#23 - Hany Mukhtar


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

oder miami...

Hauptsache wieder bissl was zum schimpfen ghabt...

Wenn ich mir die anderen Fotos anschaue bleib ich noch immer bei der Grundaussage dass er ein Pfosten ist. bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

a geh, Kebap/Döner ist quasi ein türkischer Hühnerstreifensalat (Tomaten, Kraut, Salat, "Dressing") mit Brot dazu... klingt doch eh gesund :D

bin aber wirklich nicht sicher, ob ab und zu ein Kebap so schlimm sein kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kann man nicht mal hier herinnen trollen. Wenn man einen Smiley postet, ist es zu offensichtlich und wenn man nichts postet, dann hat man es selber nicht kapiert. FML :(

a geh, Kebap/Döner ist quasi ein türkischer Hühnerstreifensalat (Tomaten, Kraut, Salat, "Dressing") mit Brot dazu... klingt doch eh gesund :D bin aber wirklich nicht sicher, ob ab und zu ein Kebap so schlimm sein kann ...
Der Kebap dort kann halt überhaupt nichts. Überteuert auch noch. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei Mukthar glaub ich mittlerweile an eine im Leihvertrag definierte Kaufpflicht bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er überhaupt nicht zum Zug kommt und Leifering Spieler vorgezogen werden.

Wenn er wirklich nicht die Qualität hat um Liefering Spieler zu verdrängen dann muss man das Scouting auch hinterfragen oder es war damals ein Paniktransfer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sowas hab ich auch gedacht.

Wieso dann die sinnlose Einwechslung vor ein paar Spielen? Und passt irgendwie auch nicht zur Aussage, dass man die Ko ziehen will. Aber im Endeffekt egal, das wird wohl nix mehr bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso dann die sinnlose Einwechslung vor ein paar Spielen? Und passt irgendwie auch nicht zur Aussage, dass man die Ko ziehen will. Aber im Endeffekt egal, das wird wohl nix mehr

Diese "Aussage" kam aber nur von einem User hier herinnen, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Mukthar glaub ich mittlerweile an eine im Leihvertrag definierte Kaufpflicht bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er überhaupt nicht zum Zug kommt und Leifering Spieler vorgezogen werden.

Wenn er wirklich nicht die Qualität hat um Liefering Spieler zu verdrängen dann muss man das Scouting auch hinterfragen oder es war damals ein Paniktransfer....

So schwach kann seine Qualitaet nicht sein. Er ist der Spielmacher im deutschen U20 Team, da braucht man das Scouting nicht hinterfragen. Wenn wir unsere Finger an den moeglichen kuenftigen Leistungstraeger des deutschen Teams kriegen koennen, warum nicht? Sollte eine super Chance sein, zumindest theoretisch.

In der Praxis scheint er aber hier nicht wirklich zurecht zu kommen. Mit der deutschen U20 habe ich ihn einmal gesehen (0:1 gegen Italien), da war der deutsche Kommentator zwar von ihm bzgl Spielwitz angetan, ich fand ihn aber ein bisschen zu laessig, z.B. nach Ballverlusten kaum nachgesetzt.

Eine heikle Situation, ueberwindet er sich und wird tatsaechlich zum Fuehrungsspieler des deutschen Teams, dann werden wir belaechelt, weil wir ihn weg geschickt haben.

Mal sehen, vielleicht tut ihm ja diese Nachdenkpause gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht warum er kaum bzw. keine Einsatzzeit bekommt. Die (wenigen) Einsätze, die ich bisher von ihm gesehen habe, haben mir recht gut gefallen. Da wäre schon ordentlich Potential vorhanden. Würde mich echt interessieren woran es bei ihm scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Zumindest über die Qualität des Kebaps gegenüber vom Sterbräu ist man sich hier mal einig, wobei es da auch keine zwei Meinungen geben kann. :D

EDIT: UM beim Thema zu bleiben: Irgendwas bei Mukhtar ist wirklich komisch, da passt das alles nicht zusammen, bin gespannt ob man da mal mehr erfahren wird.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.