Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

#23 - Hany Mukhtar

108 Beiträge in diesem Thema

Der FC Red Bull Salzburg verstärkt sich im offensiven Mittelfeld und holt dafür Hany Mukhtar, der leihweise von Benfica Lissabon kommt.

Der 20-jährige deutsche U20-Teamspieler hat bei den Roten Bullen, nachdem er mit Jahresbeginn von Hertha BSC nach Portugal gewechselt war, einen Leihvertrag über ein Jahr (plus Kaufoption) unterschrieben. Hany Mukhtar erhält die Rückennummer 23.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/neuzugang-bei-den-roten-bullen.html

da RBL bereits an diesem Spieler drangewesen ist, habe ich eine Vorahnung, wohin die ganze Sache führt :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat also so richtig Bock drauf, mit uns Titel zu gewinnen. Die Tabelle kann er aber lesen, oder?

Jo, es sind schließlich schon 6 Runden gespielt. Alles ist entschieden, und die letzten paar Runden, die noch zu spielen sind, sind eh nur mehr ein lockeres Auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Hoffnung, die ich momentan habe, ist, dass es noch viele Spiele sind. Aber acht Punkte Rückstand sind schon eine Hypothek. Das muss man zugeben. Und Rapid spielt derzeit zwar nicht Zauberfußball, aber selbst bei Rotation gewinnen sie ihre Spiele knapp. Und jeder weiß, was das heißt. Die werden in dem Jahr schwer zu knacken sein, außer, sie haben auf einmal unfassbar viele Verletzte oder kommen in ein richtiges Tief. Zweiteres sehe ich aktuell ehrlich gesagt nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Hoffnung, die ich momentan habe, ist, dass es noch viele Spiele sind. Aber acht Punkte Rückstand sind schon eine Hypothek. Das muss man zugeben. Und Rapid spielt derzeit zwar nicht Zauberfußball, aber selbst bei Rotation gewinnen sie ihre Spiele knapp. Und jeder weiß, was das heißt. Die werden in dem Jahr schwer zu knacken sein, außer, sie haben auf einmal unfassbar viele Verletzte oder kommen in ein richtiges Tief. Zweiteres sehe ich aktuell ehrlich gesagt nicht kommen.

Genau. Und deswegen machen Verpflichtungen keinen Sinn. Es ist überhaupt fraglich, ob wir noch antreten sollten.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam fürcht ich dass ich bald nur mehr 5 leute lesen kann wenn ich alle saudummen leute ignoriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Und deswegen machen Verpflichtungen keinen Sinn. Es ist überhaupt fraglich, ob wir noch antreten sollten.

:facepalm:

Habe ich das irgendwo geschrieben? Wenn du mich schon blöd anmachst, dann wenigstens mit Sachen, die ich auch wirklich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, jetzt muss man sich schon von einem Typen mit nicht mal 70 Posts hier beleidigen lassen. Wird immer besser hier.

Oho, Schwanzvergleich!

'Selbst ein User mit nur einem Beitrag kann Deppen erkennen, dazu reicht nämlich lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oho, Schwanzvergleich!

'Selbst ein User mit nur einem Beitrag kann Deppen erkennen, dazu reicht nämlich lesen.

Es soll Gerüchten zufolge auch User geben, die nur mitlesen und gar nichts schreiben wollen ob des freundlichen Umgangstons und der zum Erbrechen immer gleichen Leier. Hab ich gehört.

Zum Thema: scheint ein guter zu sein, ich hoffe, er kann das auf dem Platz dann auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll Gerüchten zufolge auch User geben, die nur mitlesen und gar nichts schreiben wollen ob des freundlichen Umgangstons und der zum Erbrechen immer gleichen Leier. Hab ich gehört.

So ist es.

ad topic: Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag