Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 sorry, aber warum muss Atanga einen Elfer schiessen - da sind noch Leute wie Schwegler auf der Matte gestanden........ pack ich nicht weil Zeidler ein hochbezahlter elendiger Fußballtr****..............ainer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. August 2015 zeidler müssen sie mit einem nassen handtuch aus salzburg vertreiben. was hat der nur mit seinem lustknaben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. August 2015 An heute ist es nicht gelegen, aber trotzdem denke ich, dass man jetzt endgültig einen Neustart wagen sollte. Freund raus, Zeidler raus und dann von Null beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2015 die scheisse reisst einfach nicht ab. ich hab genug von zeidler. was für ein dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2015 Zeidler ist ein Saboteur aber kein Trainer. Es wirkte fast so als ob er alles in der Macht stehende getan hat um einen Aufstieg zu verhindern. Diese Wechsel ergeben sonst keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Ihr seids echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das war direkt mit Ansage. Teilts eure Millionen gleichmäßig über die anderen Buli Vereine auf, und lassts gut sein. Gibts jo net bearbeitet 27. August 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2015 die scheisse reisst einfach nicht ab. ich hab genug von zeidler. was für ein dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Puh, was Zeidler im Laufe eines Spiels veranstaltet ist schon grenzwertig. Puh, was Zeidler im Laufe eines Spiels veranstaltet ist schon grenzwertig. ZEidler hat alles durcheinanderghaut und die Elferaufstellung mit Atanga muss für einen Rauswurf im hohen Bogen reichen! Sogar bei unsere Freinderlwirtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. August 2015 Zeidler schleich dich endlich, Wie man einen Atanga, der die ganze Saison noch NICHTS gezeigt hat was seine Aufstellung berechtigt in dem Spiel als 3. zum Elfer schicken - welch krankes Geistes Kind muss man da sein????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2015 so und ich wette jetzt mit iwem das soriano weg ist!!! Und Hinteregger. Der muss eigentlich gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. August 2015 Berisha's Elfer eh noch einer der besseren von den 3 verschossenen... Juxpartie elendige... Düdelingen, Malmö und jz Minsk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2015 Selten so eine sauschlechte Trainerleistung gesehen. Diese Wechsel, diese Entscheidungen, das ist einfach nur dilettantisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 Kann jemand erklären, wieso DM nach jedem von uns verschossenen Elfer lacht? Nimmt er das überhaupt nicht ernst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Atanga iat jung, aber er darf heute weder auf dem Platz stehen noch einen Elfer schießen. Klare Fehlentscheidungen vom Trainer. Egal. Hauptsache der Altersschnitt stimmt und unsere Spieler werden super ausgebildet. Heute haben sie schon mal die RBS-Tradition im Versagen das erste Mal live miterlebt, bzw. eigentlich nach Malmö schon das zweite Mal. Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Wo ist denn der User mit dem Namen von Hütter, der den Aufstieg prophezeite? bearbeitet 27. August 2015 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts