Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2015 Ganz ganz blöde Frage, gilt beim Elfern die Auswärtstorregel? Nein, natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2015 Toi toi toi Burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2015 Ich kann mir des ned anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2015 Ganz ganz blöde Frage, gilt beim Elfern die Auswärtstorregel? Da hast recht Natürlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2015 Meinst du das ernst? Natürlich nicht. Ich sag ja ganz blöde Frage War gerade nicht ganz klar in meinem ergrauten Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. August 2015 Soriano Atanga Sörensen Schmitz Eh scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. August 2015 Ganz ganz blöde Frage, gilt beim Elfern die Auswärtstorregel? ernsthaft??? Das is was für die Signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Go Hinti! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. August 2015 ich sag mal walke wird 2 elfer halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. August 2015 CC mit seinem Selbstvertrauen sollte schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2015 HINTI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 nach dem Spiel komplett ausgelaugt nach Graz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2015 Guter Anfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) AUF GEHTS BURSCHEN EINNETZEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!! bearbeitet 27. August 2015 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. August 2015 Walke sicher deinen Stammplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts