Moldi . Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Liest du nur realtotal? Jede spanische Sportzeitung berichtet. Ich denke nicht dass ich um deine Meinung gefragt habe. http://as.com/descargables/2016/01/20/f98891d4f78745a4cb1669a599bbccd8.pdf http://as.com/diarioas/2016/01/21/english/1453332478_975002.html Danke. bearbeitet 21. Januar 2016 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Januar 2016 Ich denke nicht dass ich um deine Meinung gefragt habe. Ich habe keine Meinung abgegeben, sondern eine Frage gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Januar 2016 Das er nicht ewig der teuerste Fussballer sein wird war ihm doch selbst klar also warum soll er jetzt deswegen großartig angepisst sein Die Frage die sich mir stellt ist eher wie es sein kann das der komplette Vertrag an die Öffentlichkeit gelangen kann ? Das wird Real eine saftige Gehaltserhöhung kosten, damit er sich während der Transfersperre nicht schleicht. Da gehts um Ronaldo und nicht um Messi, der im halbjahres Rhythmus seinen Vertrag verlängert weil er anscheinend seiner Meinung nach mehr verdienen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2016 Das er nicht ewig der teuerste Fussballer sein wird war ihm doch selbst klar also warum soll er jetzt deswegen großartig angepisst sein Die Frage die sich mir stellt ist eher wie es sein kann das der komplette Vertrag an die Öffentlichkeit gelangen kann ? Da gehts um Ronaldo und nicht um Messi, der im halbjahres Rhythmus seinen Vertrag verlängert weil er anscheinend seiner Meinung nach mehr verdienen muss Warum dann das ganze Theater? Es ist ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis dass man die Transfersumme niedriger verkündet hat, um Ronaldos Status Quo als teuerster Spieler nicht zu gefährden. Im Vertrag gibts sogar eine eigene Klausel dafür, die unter anderem auch der Grund ist warum man aus keiner einzigen Spurs Quelle etwas über diese Summen gehört hat. Das wäre dir und mir egal, aber wer Ronaldos Film gesehen hat (den ich übrigens wirklich empfehlen kann) weiß dass er einfach bei allem was er macht immer die Nr. 1 sein will. Das ist wohl eine reine Ego Geschichte, die ihn aber am Ende des Tages dahin gebracht hat, wo er jetzt ist. Erstens ist der Leak interessant und zweitens der Zeitpunkt. Es war wohl kein Zufall dass Benitzes nach Valencia gestanzt wurde, obwohl - trotz derzeitiger Unleistung - ein Punkt in Valencia sicher nicht der Weltuntergang ist. Aber man hat jetzt einen Run von Spielen gegen qualitativ inferiore Mannschaften, die man eigentlich locker gewinnen sollte und Momentum bekommen kann. Wenn man das sabotieren will dann ist es jetzt der perfekte Zeitpunkt. Ich denke der Präsidentenwahlkampf hat begonnen. Messi verdient trotzdem weniger als Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2016 Oje, jetzt muss ronaldo nochmal um 2 Fantastielliarden wechseln um das mit seinem Ego vereinbaren zu können. Scheiß egal wird ihm das sein, der wird das schon länger wissen als die Öffentlichkeit, und er wird das wie sein ganzes Leben proffessionell zur Kentniss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2016 Die Selbstreflexion hier herinnen manchmal... Was wäre denn sonst der Grund eine falsche, niedrigere Ablösesumme vertraglich festzuhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Von diversen fb usern etc würd ich mir ja sowas erwarten, aber hier hätt ich doch auf ein bisschen mehr hirn gehofft.. Wirklich unfassbar was diese saison alles los ist, wie kann man nur in so kurzer zeit so viel unprofessionellen blödsinn machen/zulassen. Bei real madrid. Und dann noch immer ohne konsequenzen.. bearbeitet 21. Januar 2016 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Januar 2016 Das wäre dir und mir egal, aber wer Ronaldos Film gesehen hat (den ich übrigens wirklich empfehlen kann) weiß dass er einfach bei allem was er macht immer die Nr. 1 sein will. Ja und er ist Fussballer und kein Spielervermittler Weil du den Film ansprichst da sieht man mMn das er mitlerweile entspannder wirkt und nicht mehr so verbissen wie er zB sagt "Ich bin der Beste der Welt, bis Jänner" und dazu lacht. Aber man hat jetzt einen Run von Spielen gegen qualitativ inferiore Mannschaften, die man eigentlich locker gewinnen sollte und Momentum bekommen kann. Wenn man das sabotieren will dann ist es jetzt der perfekte Zeitpunkt. Ich denke der Präsidentenwahlkampf hat begonnen. Naja Depor hat sich im Camp Nou jetzt nicht so schlecht geschlagen aber klar waren das 2 Pflichtsiege. Für einen Wahlkampf ist es schon noch früh, Perez hat sein Schicksal wenn man so will eh in Zidanes Hände gelegt, scheitert Zidane dann ist er spätestens zu dem Zeitpunkt rücktrittsreif und wird sein Amt nicht halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Ja und er ist Fussballer und kein Spielervermittler Weil du den Film ansprichst da sieht man mMn das er mitlerweile entspannder wirkt und nicht mehr so verbissen wie er zB sagt "Ich bin der Beste der Welt, bis Jänner" und dazu lacht. Naja Depor hat sich im Camp Nou jetzt nicht so schlecht geschlagen aber klar waren das 2 Pflichtsiege. Für einen Wahlkampf ist es schon noch früh, Perez hat sein Schicksal wenn man so will eh in Zidanes Hände gelegt, scheitert Zidane dann ist er spätestens zu dem Zeitpunkt rücktrittsreif und wird sein Amt nicht halten können. Er erwähnt aber schon auch zigmal wer seiner Meinung nach wirklich der beste Fußballer der Welt ist . Ist eh OK, wenn er nicht an sich glauben würde, könnte er eh schon aufgeben. Leider ist er halt nichtmal Star seines eigenen Films, das ist schon Jorge Mendes (Real Life Ari Gold ). Grandioser Typ Ja, wird man eh bald sehen. Aber du sagst es ja eh schon richtig, mit Zidane fällt Perez. Also warum da nicht schon mal Murmeln auf den Boden streuen? bearbeitet 21. Januar 2016 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Januar 2016 Leider ist er halt nichtmal Star seines eigenen Films, das ist schon Jorge Mendes (Real Life Ari Gold ). Grandioser Typ stimmt allerdings "Nothing...Nothing is impossible my friend.” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2016 Die Selbstreflexion hier herinnen manchmal... Was wäre denn sonst der Grund eine falsche, niedrigere Ablösesumme vertraglich festzuhalten? das sind Hirngespinste von den Medien denen es fad ist, glaub kaum das jemand Ronaldos Vertrag gesehen hat.Ronaldo ist Profi, seine einzige schwäche ist das er seine Emotionen frei zeigt(falls das überhaupt eine Schwäche ist). Dieses ganze ich bin der beste macht er auch bewusst um noch mehr zu polarisieren, genau wie seinem Schrei bei der Weltfussballerwahl und sein Jubeln usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Januar 2016 Die Frage die sich mir stellt ist eher wie es sein kann das der komplette Vertrag an die Öffentlichkeit gelangen kann ? Ich würd mal sagen ihr solltet dringendst das Problem mit eurem Faxgerät lösen oder jemanden einstellen der sich damit auskennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Januar 2016 Bauernopfer Faxgerät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Januar 2016 Wirklich unfassbar was diese saison alles los ist, wie kann man nur in so kurzer zeit so viel unprofessionellen blödsinn machen/zulassen. Bei real madrid. Und dann noch immer ohne konsequenzen.. Word. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2016 Messi verdient trotzdem weniger als Ronaldo Und er kriegt auch weniger als Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts