Steffo . Geschrieben 25. August 2015 Ja bitter, bitter, bitter, weils so verdammt knapp war. War extrem emotional, erst recht beim Beric-Interview. Spieler aufrichten und in der Meisterschaft und Europa League so spielen - dann müssen wir vor niemandem Angst haben. Können stolz auf unsere Burschen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Beric jetzt auf sky bitte reinschreiben was er gesagt hat hab kein sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2015 danke rapid. wir sind so geil. wer hätte vor einem jahr nach dem helsinki-fiasko gedacht, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen? kompliment an alle, die daran mitgearbeitet haben. und kopf hoch. das war richtig großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 Und Beric so: CL oder England? - ENGLAND! WAS IS LOS MIT DIR? ich mein, dass du ein spezialist bist, hast du hardcore ultra eh schon öfter bewiesen, aber so einen scheiß zu schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2015 Und Beric so: CL oder England? - ENGLAND! WAS IS LOS MIT DIR? einfach mal schnauze halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2015 Beric auf Sky zum mgl. Wechsel: Reden wir nächstes Mal...-Kristallkugel: noch ist nix fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Ich wünsch Schachtjor alles sportlich Schlechte für die Zukunft. Unfassbar, was die aufführen. Wir hätten's raushauen müssen. Wäre mehr als verdient gewesen. Was kann Schachtjor dafür, dass wir in den letzten 5 Minuten zwei Mal zu blöd sind, die Kugel reinzuhauen? Beric MUSS bleiben, Gehaltserhöhung, Vertragsverlängerung, Meister, CL, neues Stadion. Bitte - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2015 eindeutig a kasperl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 Beric hat uns überhaupt erst mal dahin gebracht wo wir sind und ab und zu vergibt man dann halt auch mal sitzer, es geht ihm mehr als nahe, hat halt nicht sollen sein. egal wies mit beric weitergeht, ROBERT BERIC, einer von mir +1 und wie gesagt, jetzt darf er die saison gerne fertig spielen als entschädigung :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2015 Was kann Schachtjor dafür, dass wir in den letzten 5 Minuten zwei Mal zu blöd sind, die Kugel reinzuhauen? Beric MUSS bleiben, Gehaltserhöhung, Vertragsverlängerung, Meister, CL, neues Stadion. Bitte - Danke. richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. August 2015 WIR BRAUCHEN EINEN TORMANN DER UNS ENDLICH SPIELE GEWINNT ODER RETTET!!! NOVOTA IST ZU BEHÄBIG UND LAHM!!! Geh hoit die Goschn des interessiert jetzt kan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 Was kann Schachtjor dafür, dass wir in den letzten 5 Minuten zwei Mal zu blöd sind, die Kugel reinzuhauen? manche suchen die fehler halt immer bei den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich wünsch Schachtjor alles sportlich Schlechte für die Zukunft. Unfassbar, was die aufführen. Wir hätten's raushauen müssen. Wäre mehr als verdient gewesen. Weiß nicht was DU hast Selten so eine sportliche Mannschaft gesehen... nicht Unfair.. kein Zeitschinden .. nur Emotionell so wie wir halt Ich habe die nie leiden können... da habe ich eine große Fehlentscheidung gemacht.. in Zukunft drück ich denen in der Gruppenphase die Daumen bearbeitet 25. August 2015 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) egal wies mit beric weitergeht, ROBERT BERIC, einer von mir +1 Selten so eine sportliche Mannschaft gesehen... nicht Unfair.. kein Zeitschinden .. nur Emotionell so wie wir halt naja für deren Niveau schon ziemlich schwach bearbeitet 25. August 2015 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2015 Der Stolz auf diese Mannschaft dominiert die Trauer klar. Gegen diesen Gegner, wenns um die ChampionsLeague geht, so dermaßen knapp zu unterliegen... Diese Mannschaft, diese geile Rapid hat Top50 Niveau. Aber manchmal soll es einfach nicht sein, es gibt Mannschaften die verflucht sind und Kein Finale gewinnen können, und es gibt den nicht-Meister Weg in der CL... So knapp war wohl noch niemand dran, trotzdem tuts weh, denn verdient wär es gewesen. Aber Kopf hoch, Motivation für Mattersburg sammeln und im Herbst die EL aufmischen RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts