Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Beric wird hoffentlich bleiben und uns nächstes Jahr im neuen Stadion im die CL schießen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Es ist ja nur aus der erste Wut heraus, Beric war heut auch wieder Ich kann wir diese Mannschaft ewig anschauen. Jetzt halt eine Leiwande Euro League Gruppe und dort mischen wir weiter auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 Scheiß auf heute - wos fia a Mannschaft, wos fia a Einheit ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Ich hoffe der Robert bleibt bei uns. Das Interview und seine Niedergeschlagenheit, da könnt ich auch gleich mitweinen. Einzige Positive herum Interview, bitte keine Wechserlfragen erst beim NÄCHSTEN Interview... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2015 Wenn da Robert bleibt, aber auch wenn er ned bleibt, ich glaub unsere Gegner in der EL müssen sich warm anziehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 kramer schaut auch so aus, als hätte er geweint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2015 Wahnsinns Partie. Das 'Glück' von Moskau und Birmingham war diesmal nicht auf unserer Seite. Hoff auf eine geile Gruppe in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Beric jetzt auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2015 so wann genau kommen sie an in Schwechat.. das muss man wiedermal honorieren.. die Mannschaft hat sich den Applaus und trost verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 Und Beric so: CL oder England? - ENGLAND! WAS IS LOS MIT DIR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2015 Ich wünsch Schachtjor alles sportlich Schlechte für die Zukunft. Unfassbar, was die aufführen. Wir hätten's raushauen müssen. Wäre mehr als verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2015 tja, es gibt halt diese tage, wo man als externer mitfiebern kann und am ende mitbelohnt wird - und dann gibt es solche, wo dann nichts passiert am papier. da sind mir diese klaren niederlagen deutlich lieber, da kann man sich wenigstens auf die gute form des gegners oder die peinliche performance der österreichischen mannschaft ausreden (für beide situationen kennen wir genug beispiele), aber heute funktioniert keine der beiden auswege. wie schon einmal gesagt, bitter & beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Ich bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft, wahnsinnig, ich kann das gar nicht in Worte fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2015 einfach nur eine große leistung heute - wieder einmal in dieser saison. respekt! vielleicht auch lehrreich für den einen oder anderen jener schwachmaten, die immer wieder übermäßiges (schiri-)glück auf seiten des scr verorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2015 Beric hat uns überhaupt erst mal dahin gebracht wo wir sind und ab und zu vergibt man dann halt auch mal sitzer, es geht ihm mehr als nahe, hat halt nicht sollen sein. egal wies mit beric weitergeht, ROBERT BERIC, einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts