Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 da war mehr drin, viel mehr, in beiden spielen. schade drum. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Ich könnte Beric nie böse sein! Gott er tut mir leid!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Bist du deppad der is fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Enttäuschung ist hier fehl am Platz..... es kann sich wohl niemand ernsthaft erwartet haben bei Donezk einen Sieg mitzunehmen ! Da kriegen Mannschaften wie Bayern Angst wenn sie dort hin müssen. Ja wir haben uns den Aufstieg genauso verdient ... aber wenn 2 100%e Chancen den Weg nicht rein finden ins Eckige dann kann auch wirklich keiner was dafür.... Also lieber Stolz und mit erhobenen Hauptes heimfahren... bearbeitet 25. August 2015 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Als Entschädigung darfst du jetzt noch die Saison bleiben Robert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2015 Beric is bei dem Interview irgendwie voll fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 25. August 2015 Beric komplett fertig! Prack, da treibt es einen das Wasser in die Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Darf ich nur hinzufügen, dass man mit solchen Leistungen eine hohe Chance hat, in der EL zu überleben. Bertl weint, Abschiedstränen, wenn ich das Interview so höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Beric soll bleiben. Reading ist doch kein Aufstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 Ich könnte Beric nie böse sein! Gott er tut mir leid! same here. der ist wirklich fertig. aber so ist fußball, ohne ihn, wären wie nie dort gewesen! ganz einfach! sie können so stolz auf sich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Beric weint im ORF fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2015 3 Halbzeiten hat man gesehen, dass Shakhtar sehr gut Fußballspielen kann. Wir sind trotzdem dran geblieben und sie wären zum Biegen gewesen. Echt Schade, da wär in den letzten 30 Minuten viel mehr möglich gewesen. Da ist das Spiel eingeschlafen, hätt die Brasilianer gern flippen gesehen. Die Schlussoffensive kam leider zu spät. Jetzt rocken wir dafür die EL, mit der Truppe ist viel möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2015 Beric fast am heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. August 2015 Beric einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2015 beric richtig niedergeschlagen.... Charakter hat er das sieht man - er geht hin und stellt sich den Fragen.. Am schluss hat er sicher geweint.. aber ja kopf hoch Robert!!!! Ahja Zoki - DU BIST EIN WAHNSINN... alle die dich als Trainerlehrling ect beschimpft haben moegen sich hier mal melden und auf die knie gehen.. "Die Truppe weiss nicht wie gut sie ist" diese Worte behielten wie man sieht wiedermal Recht.. irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts