RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Wenn Beric Charakter hat dann bringt er nächste Saison zu Ende was er hier und Heute verbockt hat den muss man aufs Tor bringen.... bearbeitet 25. August 2015 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2015 Ich bin grad komplett leer +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 heute bin ich richtig enttäuscht, nach dem 1:1 war ich fest überzeugt wir schaffen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Mannschaft aufrichten ganz wichtig, es kommen noch viele Spiele die Saison. Wir spielen in der EL , vermutlich als einzige Mannschaft aus Österreich. Auf die Leistung heute kann man stolz sein, wobei ich weis das interessiert heute niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Beric du oasch.... Alles in allem, kann man nichts sagen es war ok volltrottel - sogar in der situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2015 Wieso keine klare Abfuhr??? Rapid so brav gefightet.. leider 2 mal orsch verteidigt aber offensiv so gut und gute chancen ghabt.. mir is zum rean bei 0:5 wärs ma wuascht gwesen aber so is es einfach nur bitter :'(((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Æthen Anfänger Geschrieben 25. August 2015 Brav Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Das hätte wieder super gepasst, wenn Prosenik uns in die CL geschossen hätte. Schade, man kann aber sehr stolz auf diese Mannschaft sein. Vor einem Jahr ist man noch an Helsinki gescheitert, heute hatte man Donezk am Rande einer Niederlage. Ich freue mich schon irrsinnig auf die Europa League Gruppenphase. Wenn wir das Niveau so halten können, gibt es nicht viele Teams in der Europa League die uns schlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. August 2015 Ich bin so unendlich stolz auf diese RAPID Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2015 großartige mannschaft, couragierte leistung und am ende wesentlich näher am aufstieg als shakhtar. darum können wir uns nix kaufen, aber wir haben unsere farben großartig vertreten, ich bin irrsinnig stolz auf diese mannschaft und wie knapp es schlussendlich war, zeigt meine aktuelle enttäuschung. aber von diesen zwei riesigen chancen in der schlussphase musst halt ganz einfach eine machen. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. August 2015 Donezk wäre machbar gewesen. Schon bitte gegen größten Ungustl Verein auszuscheiden. Unverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2015 Bitterlichst enttäuscht. Fußball kann so grausam sein. So knapp dran, Beric und Prosenik müssen einfach treffen. So knapp liegt alles beisammen.,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Hatte die ganze Zeit über, auch als sie uns in der 1. überrant haben so ein Gefühl wie gegen Ajax, dass wir es einfach schaffen. Bis zum Schluss, jetzt wo man sieht wie nah wir dran waren an der CL ist es sehr schmerzhaft und wird zumindest bei mir par Tage dauern um mich auf die EL zu freuen. Vor der 1. HZ war das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich bin nicht traurig, ich bin einfach nur stolz. Stolz auf diese Mannschaft, einmal mehr Stolz ein Teil dieses Klubs zu sein. Diese Partie gegen eine millionenschwere Brasilotruppe, dieser Kampfgeist, dieses Herz und dieses Team - erfüllt mich vollauf mit stolz das es mir die Gänsehaut aufrennen lässt. Ich möchte niemanden loben, ich möchte niemanden kritisieren - Diesmal hatten wir Pech im Abschluss, schauen wir nach vorne, heuer muss etwas gehen in der Gruppenphase. Diese Mannschaft hat es drauf, dieses Team ist bereit für den Aufstieg. RAPID - und das schafft nur Rapid. bearbeitet 25. August 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2015 Ich hasse solche Spiele. Ein 0:3, ok, abputzen, lernen, klare Sache. Aber sowas? Was machst mit sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts