Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Jetzt gibts nix zu jammern oder irgendwelche Fehler zu analysieren, das mach ma morgen. Jetzt gibts nur 45. Minuten Orsch aufreißen, Vollgas und in der 92. das Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

auer steht unfassbar schlecht, auf diesem niveau werden seine schwächen sehr offensichtlich. grahovac meiner meinung nach mit einer spitzenpartie, schaub bis aufs tor schwach. sonnleitner irgendwas, da kaschiert dibon viel, der sehr stark spielt und beim 2:2 pech hatte.

unglaublich, nach drei halbzeiten gegen waxtap isses immer noch eng und wir sind voll dabei. hätt ich nie im leben geglaubt.

auch wenn ich mich wiederhole: rapid :love:

Alles +++, auch wenn ich Graho teilweise noch zu nervös finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute wir spielen gg ein spitzenteam

was rapid bislang bietet is genial!!!!!!! das sollten wir anerkennen, das auf dem niveau fehler passieren, tja, das ist so

absolut richtig, man muss die emotionen gewisser user aber auch einfach ein bisschen ausblenden :D ich bin sonst bei rapid spielen seelenruhig, aber international ist mein puls bei 299 und da kann ich es dann wirklich nachempfinden, wie man zu solchen postings kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie kommt ihr eigentlich auf den Gedanken, dass die Hintermannschaft von Rapid schlecht spielt? So schlecht ist das nicht - Shaktar hat einfach die um das bessre Mannschaft... Mit der Leistung würde man in der Buli aufzeigen - gegen eine Top 20 Mannschaft schaut es dann halt genauso aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auer steht unfassbar schlecht, auf diesem niveau werden seine schwächen sehr offensichtlich. grahovac meiner meinung nach mit einer spitzenpartie, schaub bis aufs tor schwach. sonnleitner irgendwas, da kaschiert dibon viel, der sehr stark spielt und beim 2:2 pech hatte.

unglaublich, nach drei halbzeiten gegen waxtap isses immer noch eng und wir sind voll dabei. hätt ich nie im leben geglaubt.

auch wenn ich mich wiederhole: rapid :love:

Ja wie gesagt das ist halt nicht seine Position.

Hätte such Stangl nicht verletzt, würde es wihl dahingehend anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auer steht unfassbar schlecht, auf diesem niveau werden seine schwächen sehr offensichtlich. grahovac meiner meinung nach mit einer spitzenpartie, schaub bis aufs tor schwach. sonnleitner irgendwas, da kaschiert dibon viel, der sehr stark spielt und beim 2:2 pech hatte.

unglaublich, nach drei halbzeiten gegen waxtap isses immer noch eng und wir sind voll dabei. hätt ich nie im leben geglaubt.

auch wenn ich mich wiederhole: rapid :love:

Das kann man so stehen lassen. Wobei Auer halt auf der falschen Seite spielt. Der tät sich rechts sicher leichter, aber außer Pavelic und ihn hamma halt keinen IV...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wie kommt ihr eigentlich auf den Gedanken, dass die Hintermannschaft von Rapid schlecht spielt? So schlecht ist das nicht - Shaktar hat einfach die um das bessre Mannschaft... Mit der Leistung würde man in der Buli aufzeigen - gegen eine Top 20 Mannschaft schaut es dann halt genauso aus.

Die Tore waren doch Eigenfehler. Klar sind sie stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.