SubFocus Teamspieler Geschrieben 25. August 2015 Ajo wenn wir aufsteigen wollen brauchen wie Minimum noch 2 tore... ? Wir müssen einfach gewinnen. Wir haben so oder so schon mehr Auswärtstore als Donezk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 mir tut alles weh ich hab schmerzennn hoffentlich werden wir sicherer und schiessen noch 2! 3:4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2015 auer steht unfassbar schlecht, auf diesem niveau werden seine schwächen sehr offensichtlich. grahovac meiner meinung nach mit einer spitzenpartie, schaub bis aufs tor schwach. sonnleitner irgendwas, da kaschiert dibon viel, der sehr stark spielt und beim 2:2 pech hatte. unglaublich, nach drei halbzeiten gegen waxtap isses immer noch eng und wir sind voll dabei. hätt ich nie im leben geglaubt. auch wenn ich mich wiederhole: rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2015 EUROPCUPSCHLACHT!!!!!!!! Immer vorwärts Rapid Wien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. August 2015 Ois geben! Wer hätte an 2 Tore unsererseits in HZ1 gedacht? VORWÄRTS RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 wir brauchen einfach mehr Deutsche Tugenden gegen die Brasilos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 auer steht unfassbar schlecht, auf diesem niveau werden seine schwächen sehr offensichtlich. grahovac meiner meinung nach mit einer spitzenpartie, schaub bis aufs tor schwach. sonnleitner irgendwas, da kaschiert dibon viel, der sehr stark spielt und beim 2:2 pech hatte. unglaublich, nach drei halbzeiten gegen waxtap isses immer noch eng und wir sind voll dabei. hätt ich nie im leben geglaubt. auch wenn ich mich wiederhole: rapid stell dir jetzt noch vor, da wäre neben petsos der schwab, was wir für noch größere Löcher hätten... bin so froh, dass er spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Hoff wir halten unsere Form von heuer und spielen in der 2. Hälfte stärker!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2015 Da fallen heute mindestens noch drei Tore... Egal wie das ausgeht auf diese Mannschaft kann man stolz sein 5:2 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2015 Nach dem Spiel brauch ich die Frühpension. Wohlgemerkt mit 24. Danke an euch alle!!! same. mei Herz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. August 2015 Hinten muss Rapid besser stehen, dann könnt's echt die Sensation werden! rapid muss immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Hinten besser stehen und konzentriert sein und vorne schnell umschalten und die Tore machen. Dann packen wir die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 Da fallen heute mindestens noch drei Tore... Egal wie das ausgeht auf diese Mannschaft kann man stolz sein die mannschaft kann sehr stolz auf sich selbst sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2015 Bin komplett fertig. Aus meiner Sicht präsentieren wir uns großartig. Alles drin, weiter so! WER NICHT HÜPFT IST UKRAINER, HE HE ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 leute wir spielen gg ein spitzenteam was rapid bislang bietet is genial!!!!!!! das sollten wir anerkennen, das auf dem niveau fehler passieren, tja, das ist so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts