Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Jetzt gibts nix zu jammern oder irgendwelche Fehler zu analysieren, das mach ma morgen. Jetzt gibts nur 45. Minuten Orsch aufreißen, Vollgas und in der 92. das Tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. August 2015 auer steht unfassbar schlecht, auf diesem niveau werden seine schwächen sehr offensichtlich. grahovac meiner meinung nach mit einer spitzenpartie, schaub bis aufs tor schwach. sonnleitner irgendwas, da kaschiert dibon viel, der sehr stark spielt und beim 2:2 pech hatte. unglaublich, nach drei halbzeiten gegen waxtap isses immer noch eng und wir sind voll dabei. hätt ich nie im leben geglaubt. auch wenn ich mich wiederhole: rapid Alles +++, auch wenn ich Graho teilweise noch zu nervös finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 leute wir spielen gg ein spitzenteam was rapid bislang bietet is genial!!!!!!! das sollten wir anerkennen, das auf dem niveau fehler passieren, tja, das ist so absolut richtig, man muss die emotionen gewisser user aber auch einfach ein bisschen ausblenden ich bin sonst bei rapid spielen seelenruhig, aber international ist mein puls bei 299 und da kann ich es dann wirklich nachempfinden, wie man zu solchen postings kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. August 2015 Zoki hat sicher die richtigen Worte gefunden. Ab in die Schlacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2015 Wie kommt ihr eigentlich auf den Gedanken, dass die Hintermannschaft von Rapid schlecht spielt? So schlecht ist das nicht - Shaktar hat einfach die um das bessre Mannschaft... Mit der Leistung würde man in der Buli aufzeigen - gegen eine Top 20 Mannschaft schaut es dann halt genauso aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 schon allein für die kleine von SHFG im sektor müssen die burschen das jetzt gwinnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Sicher is des a Spitzenmannschaft aba wir machen es ihnen auch ziemlich leicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 Auf geht´s .. RUHIG spielen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 schon allein für die kleine von SHFG im sektor müssen die burschen das jetzt gwinnen ! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 auer steht unfassbar schlecht, auf diesem niveau werden seine schwächen sehr offensichtlich. grahovac meiner meinung nach mit einer spitzenpartie, schaub bis aufs tor schwach. sonnleitner irgendwas, da kaschiert dibon viel, der sehr stark spielt und beim 2:2 pech hatte. unglaublich, nach drei halbzeiten gegen waxtap isses immer noch eng und wir sind voll dabei. hätt ich nie im leben geglaubt. auch wenn ich mich wiederhole: rapid Ja wie gesagt das ist halt nicht seine Position.Hätte such Stangl nicht verletzt, würde es wihl dahingehend anders aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. August 2015 noch einmal 45 Minuten die Seele aus dem Leib fighten!!! Wir sind stolz auf euch!!! Egal, was passiert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) auer steht unfassbar schlecht, auf diesem niveau werden seine schwächen sehr offensichtlich. grahovac meiner meinung nach mit einer spitzenpartie, schaub bis aufs tor schwach. sonnleitner irgendwas, da kaschiert dibon viel, der sehr stark spielt und beim 2:2 pech hatte. unglaublich, nach drei halbzeiten gegen waxtap isses immer noch eng und wir sind voll dabei. hätt ich nie im leben geglaubt. auch wenn ich mich wiederhole: rapid Das kann man so stehen lassen. Wobei Auer halt auf der falschen Seite spielt. Der tät sich rechts sicher leichter, aber außer Pavelic und ihn hamma halt keinen IV... bearbeitet 25. August 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. August 2015 Wie kommt ihr eigentlich auf den Gedanken, dass die Hintermannschaft von Rapid schlecht spielt? So schlecht ist das nicht - Shaktar hat einfach die um das bessre Mannschaft... Mit der Leistung würde man in der Buli aufzeigen - gegen eine Top 20 Mannschaft schaut es dann halt genauso aus. Die Tore waren doch Eigenfehler. Klar sind sie stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. August 2015 mei herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hoffentlich geht´s dem Palevic gut der Tingetltangel Bob von Donezk ist uns wurscht .. bearbeitet 25. August 2015 von Afterdark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts