Iw4n Wappler Geschrieben 25. August 2015 Scheiß Ausland. I wü an Stream. firstrowsport hahasport etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 ich glaub das erste mal seit Ewigkeiten vom orf ein interessanter bericht über die auswärtsmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Danke Splinta für deinen Tagesausfüllenden post lol Spielt Schwab heute? Edit... ok ORF hats grad gesagt bearbeitet 25. August 2015 von Littlefoot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 ich glaub das erste mal seit Ewigkeiten vom orf ein interessanter bericht über die auswärtsmannschaft. Stimmt, die Berichterstattung am Sonntag war ja eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 ich fand grahovac auch sehr gut und finde, dass das eine gute Aufstellung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Herzog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2015 Gemmmmmmmaaaaaa!!!!! Zerstören, misshandeln, schirch herrichten, herreissen, drüba foahrn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Stimmt, die Berichterstattung am Sonntag war ja eine Frechheit. ja war an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2015 Na servas, ich vibrier als wär ich ein 176cm großer Dildo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. August 2015 Können nichts verlieren aber alles gewinnen, auf gehts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2015 Schwab am Skateboard Danke Sky, zahlts uns dann die Versicherung??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2015 Na servas, ich vibrier als wär ich ein 176cm großer Dildo. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2015 Grade mit dem Auto heimgefahren und im Radio spielte es Barcelona von Freddie Mercury GEMMA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2015 Barisic hört man mittlerweile richtig gerne zu in Interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2015 krammer hör ich immer wieder gern zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts