Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. August 2015 geht nicht,der spielte in LieferingGut, ich komm da ehrlich gesagt selber immer durcheinander...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Was habt ihr eigentlich alle gegen Reyna ? Finde, dass er diese Saison eigentlich einer der wenigen Lichtblicke bei uns ist. bearbeitet 30. August 2015 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Laut RBS-Facebook Mukhtar Stürmer, Reyna links im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Laut RBS-Facebook Mukhtar Stürmer, Reyna links im Mittelfeld. Naja, Reyna war am Donnerstag als LM nicht so schlecht, und Mukhtar spielt bei der U-20 von Deutschland auch als Stürmer meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Deine Ahnungslosigkeit ist immer wieder aufs neue erschreckend ist schon gut... sagt der der mannschaft (atanga, oberlin) und taktik ewig schöngeredet hat, malmö, minsk... und mit seiner meinung stets allein dagestanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Was habt ihr eigentlich alle gegen Reyna ? reyna hat die regel "8 sekunden bis zum torabschluss" etwas zu seinen gunsten abgeändert. bearbeitet 30. August 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. August 2015 Wie sich alle über die Aufstellung aufregen. Ich hätte nicht anders aufgestellt. Vielleicht sogar Sörensen statt Miranda riskiert und Lainer geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2015 Lainer schonen? Für was? Für die Länderspielpause? Der muss spielen. War einer der wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. August 2015 Lainer schonen? Für was? Für die Länderspielpause? Der muss spielen. War einer der wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen. Weil er nach der letzten Partie nicht mal mehr einen Elfer schießen konnte . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 Mukhtar wird heut gleich eins machen. Der kann übrigens auch direkte Freistöße (in der U-20 hat er mal getroffen). Reyna gegen Ehrenreich könnte auch ganz gut passen. Ulmer bekommt auch eine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2015 Wenn es tatsächlich wahr ist, dass Soriano sich weigert mitzufahren und/oder zu spielen, würde ich als SBG-Management nicht noch einmal klein beigeben wie bei Mane damals, sondern ebenfalls auf stur schalten. Kann ja nicht sein, dass jeder, dem was nicht passt, sich einfach schmollend ins Eckerl stellt. Hier muss man ein eine klare Linie finden, sonst nimmt das Überhand. So gern ich Soriano als Spieler habe, aber so gehts ja nun auch nicht.Sehe ich auch so!Kann ja nicht sein das jeder machen kann was er will, nur weil ihm gerade etwas nicht passt!Hätte sich ja eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag schreiben lassen können!Hat ihm bei der Vertragsunterzeichnung ja keiner eine Pistole angesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2015 Unfassbar der ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2015 Unfassbar der ORF... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirphipsalot Amateur Geschrieben 30. August 2015 Warum Prevjlak nie spielen darf, ist mir ein Rätsel. Letzte Woche hat er eigentlich sehr gut gespielt und sogar getroffen. Aber das ist eben Peter Zeidler. Seine Aufstellungen und Wechsel versteht vermutlich nur er selbst. Sonst kann niemand nachvollziehen, was er sich dabei denkt und was der Sinn ist. Das ist mir auch ein komplettes Rätsel. Ich lass mir ja so einiges in Sachen Aufstellung einreden, aber warum Prevljak dermaßen konsequent ignoriert und meist nicht mal eingewechselt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2015 ? zum spiel sturm vs salzburg, bringens eine rapid-story als vorbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts