7. Runde, Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

auf alle fälle nicht bei jedem spiel eine komplett neue startelf auflaufen lassen.

diese taktik hat uns die cl und die el gekostet.

gegen Sturm wird es aber vermutlich nötig sein einige Spieler zu schonen, nach den 120 Minuten gestern. Bringt ja auch wenig, müde SPieler spielen zu lassen, die sich dann auch noch eher verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu dem verletzten Keita kommt also auch noch Leitgeb hinzu.

Pehlivan - Schmitz oder eine Variante mit Berisha (kommt darauf an, wie der Minsk drauf ist, sowohl körperlich als auch mental) im ZM?

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht viel mehr überbleiben. Pehlivan - Berisha hat letztens eigentlich ganz gut funktioniert. Aber mal schauen, in welchem Zustand der ist. Bin auch gespannt, wer bei Liefering heute spielt. Aufstellung sollte bald da sein

Edit: Laimer und Brandner spielen. Raischl nicht im Kader (bei uns ein Thema?). Prevljak, Oberlin und Atanga werden wohl am Sonntag bei uns spielen

Eventuell kann auch Sörensen im ZM spielen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stankovic

Lainer - CC - Sörensen - Schmitz

Pehlivan - Berisha

Minamino - Mukhtar

Soriano (Nielsen) - Prevljak


So oder so ähnlich würde ich aufstellen. Auch wenn Walke sich keine groben Fehler erlaubt hat, würde ich trotzdem gerne wieder Stankovic sehen. Außerdem hat sich Ulmer auch mal eine Pause "verdient". Sollte Hinteregger fit werden, darf er natürlich gerne statt Sörensen ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gegen sturm kann alles passieren. als fan erwarte ich mir nur, dass jeder einzelne um sein leben rennt und wenn müde kann man immer noch auswechseln. ein rumtraben und in die luft schauen wie von atanga gegen minsk kanns aber nicht geben!

---------------Soriano

Prevljak/Mukhtar-----------------

Yordy - Phelivan - Schmitz - Minamino

Ulmer - CC - Schwegler - Lainer

Stankovic

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe nicht, warum man immer dieses Transfertheater machen muss.

maximal 5 Transfers im Sommer und 3 im Winter und aus!

Wenn Soriano jetzt auch noch geht, dann wäre das sehr schlecht für RBS. Leider sieht man ihm irgendwie an, dass er sich in dem neuen Team nicht wohlfühlt.

Ich erwarte mir gegen Sturm eigentlich eine klare Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sehe nicht warum wir verlieren sollten. Okay.. ich sehe Peter Zeidler, was vielleicht ein Grund sein könnte. Aber eigentlich sind wir auch ohne Soriano auf jeder Position besser aufgestellt als die Grazer.

Routinier Schwegler wird wohl den erschöpften Lainer ersetzten. In der IV hinteregger und CC die gegen Minsk sowieso 89 Minuten Arbeitslos waren. LV ist ein bisschen fraglich; sowohl Ulmer als auch Schmitz sind entweder müde oder ausser Form. DM kann der frische Pelivahn spielen und ZM Leitgeb, Berisha oder Lazaro.

Auf den Flügeln der Neue deutsche U20 Spieler und Minamino. Im Sturm Prvlijak und Nielsen oder Damari wenn er fit ist.

Damit sollten wir eigentlich einen Sieg einfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.