7. Runde, Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Warum Prevjlak nie spielen darf, ist mir ein Rätsel. Letzte Woche hat er eigentlich sehr gut gespielt und sogar getroffen.

Aber das ist eben Peter Zeidler. Seine Aufstellungen und Wechsel versteht vermutlich nur er selbst. Sonst kann niemand nachvollziehen, was er sich dabei denkt und was der Sinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn es tatsächlich wahr ist, dass Soriano sich weigert mitzufahren und/oder zu spielen, würde ich als SBG-Management nicht noch einmal klein beigeben wie bei Mane damals, sondern ebenfalls auf stur schalten. Kann ja nicht sein, dass jeder, dem was nicht passt, sich einfach schmollend ins Eckerl stellt. Hier muss man ein eine klare Linie finden, sonst nimmt das Überhand. So gern ich Soriano als Spieler habe, aber so gehts ja nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das stimmt, es gab aber auch immer gute Gründe (abfällige Gesten gegenüber Mitspielern als Kapitän zum Beispiel, unglaublich sowas). wenn ein Mané vor seinem Southampton-Wechsel "fix ist nicht" gepostet hätte wäre zurecht alles eskaliert. viele vermischen hier mMn sportliche und menschliche Qualität.

das heißt ja bloß dass leverkusen und er das nicht allein zu bestimmen haben.

soriano haben wir 3,5 jahre viel zu verdanken, einen attraktiven und erfolgreichen fußball unter anderem. auch seine mitspieler um ihn herum. die gesten kenn ich vor allem von berisha und zuletzt djuricin.

es ist unbestritten dass soriano auf und abseits vom feld ein vorbild und kapitän ist.

"barca dodl ohne klasse"... du solltest dir mal vor augen halten in welcher liga wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn es tatsächlich wahr ist, dass Soriano sich weigert mitzufahren und/oder zu spielen, würde ich als SBG-Management nicht noch einmal klein beigeben wie bei Mane damals, sondern ebenfalls auf stur schalten. Kann ja nicht sein, dass jeder, dem was nicht passt, sich einfach schmollend ins Eckerl stellt. Hier muss man ein eine klare Linie finden, sonst nimmt das Überhand. So gern ich Soriano als Spieler habe, aber so gehts ja nun auch nicht.

genau meine Meinung, langfristig handelt der Verein sich dadurch einen extrem inkonsequenten Ruf ein, Verträge müssen von beiden Seiten eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kienast technisch stark? Das wäre mir neu.

ja technisch versiert damals bei sturm und der austria. trotz seiner größe einer der auch 1, 2 spieler aussteigen lassen kann und schwer vom ball zu trennen ist, weil er ihn sehr gut abdeckt und behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.