chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 mit avdijaj und kienast bei sturm 2 technisch starke stürmer, hoffe wir halten hinten dicht. Kienast technisch stark? Das wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 ich glaube, dass Hinteregger verletzt ist und Soriano sich weigert. Würd ich auch so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 ich glaube, dass Hinteregger verletzt ist und Soriano sich weigert. Ja, würd ich auch am ehesten vermuten...wobei es durchaus auch mal sein könnte, dass Hinteregger mal der Kragen geplatzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Selbst wenn Hinteregger sauer wäre, würde er das Team nicht im Stich lassen. Was aber nicht heißt, dass er vielleicht trotzdem etwas nachdenklich wäre, wenn Soriano wirklich gehen würde. Dann wäre er so der letzte verbliebene Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2015 Warum Prevjlak nie spielen darf, ist mir ein Rätsel. Letzte Woche hat er eigentlich sehr gut gespielt und sogar getroffen. Aber das ist eben Peter Zeidler. Seine Aufstellungen und Wechsel versteht vermutlich nur er selbst. Sonst kann niemand nachvollziehen, was er sich dabei denkt und was der Sinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. August 2015 mit avdijaj und kienast bei sturm 2 technisch starke stürmer, hoffe wir halten hinten dicht. Deine Ahnungslosigkeit ist immer wieder aufs neue erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2015 Wenn es tatsächlich wahr ist, dass Soriano sich weigert mitzufahren und/oder zu spielen, würde ich als SBG-Management nicht noch einmal klein beigeben wie bei Mane damals, sondern ebenfalls auf stur schalten. Kann ja nicht sein, dass jeder, dem was nicht passt, sich einfach schmollend ins Eckerl stellt. Hier muss man ein eine klare Linie finden, sonst nimmt das Überhand. So gern ich Soriano als Spieler habe, aber so gehts ja nun auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. August 2015 Livescore sagt Laimer statt Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 das stimmt, es gab aber auch immer gute Gründe (abfällige Gesten gegenüber Mitspielern als Kapitän zum Beispiel, unglaublich sowas). wenn ein Mané vor seinem Southampton-Wechsel "fix ist nicht" gepostet hätte wäre zurecht alles eskaliert. viele vermischen hier mMn sportliche und menschliche Qualität. das heißt ja bloß dass leverkusen und er das nicht allein zu bestimmen haben. soriano haben wir 3,5 jahre viel zu verdanken, einen attraktiven und erfolgreichen fußball unter anderem. auch seine mitspieler um ihn herum. die gesten kenn ich vor allem von berisha und zuletzt djuricin. es ist unbestritten dass soriano auf und abseits vom feld ein vorbild und kapitän ist. "barca dodl ohne klasse"... du solltest dir mal vor augen halten in welcher liga wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2015 oage aufstellung. zeidler setzt auf die karte "zufall". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Wenn es tatsächlich wahr ist, dass Soriano sich weigert mitzufahren und/oder zu spielen, würde ich als SBG-Management nicht noch einmal klein beigeben wie bei Mane damals, sondern ebenfalls auf stur schalten. Kann ja nicht sein, dass jeder, dem was nicht passt, sich einfach schmollend ins Eckerl stellt. Hier muss man ein eine klare Linie finden, sonst nimmt das Überhand. So gern ich Soriano als Spieler habe, aber so gehts ja nun auch nicht. genau meine Meinung, langfristig handelt der Verein sich dadurch einen extrem inkonsequenten Ruf ein, Verträge müssen von beiden Seiten eingehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2015 Laimer hat am Freitag bei Liefering gespielt. Ich habe gerade gesehen, dass Atanga nicht einmal auf der Bank sitzt. Was ist da los? Der Liebling von Zeider ist nicht dabei. Das gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Kienast technisch stark? Das wäre mir neu. ja technisch versiert damals bei sturm und der austria. trotz seiner größe einer der auch 1, 2 spieler aussteigen lassen kann und schwer vom ball zu trennen ist, weil er ihn sehr gut abdeckt und behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. August 2015 Livescore sagt Laimer statt Lainer geht nicht,der spielte in Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 Immer noch 2-Spitzen Reyna (jaja ich weiß, dass ich ihn immer sehr hoch gehyped hab ) Prevljak hat wohl irgendwas verbrochen Berisha in der Mitte hoffentlich zeigt er mal wieder seine Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts