forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2015 Admiraner und Austrianer gleichzeitig! och, das sind wir doch alle!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. August 2015 och, das sind wir doch alle!!! Admira ist tatsächlich ein Verein, den man einfach mögen muss... Seltsam, dass er so wenige Zuschauer hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2015 Admira ist tatsächlich ein Verein, den man einfach mögen muss... Seltsam, dass er so wenige Zuschauer hat! Das ist eben das Problem der Admira, viele mögen sie, doch ist sie nicht der Lieblingsverein. Läuft es super und z.B. die Austria spielt nicht, schaut der ein oder andere Vorbei. Klassische graue Maus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 Admira ist tatsächlich ein Verein, den man einfach mögen muss... Seltsam, dass er so wenige Zuschauer hat! Eindeutiges +1. Wenn mich die Austria Anfang der 90'er nicht gepackt hätte, wäre ich wohl Admiraner geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2015 Hauptsache wir sind kane rapidler worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2015 Hauptsache wir sind kane rapidler worden allerdings!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Eindeutiges +1. Wenn mich die Austria Anfang der 90'er nicht gepackt hätte, wäre ich wohl Admiraner geworden. Schade, in deren channel würde dann mehr los sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. August 2015 Hauptsache wir sind kane rapidler worden Das verbietet sich sowieso, wenn man einen Sinn für's Ästhetische hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2015 Das ist eben das Problem der Admira, viele mögen sie, doch ist sie nicht der Lieblingsverein. Läuft es super und z.B. die Austria spielt nicht, schaut der ein oder andere Vorbei. Klassische graue Maus +1 Mein 2ter Klub ist zwar der Sportclub aber ich schau mir trotzdem seit Jahrzehnten immer wieder Spiele der Admira an - ich mag einfach die familiären Klubs wo jeder jeden kennt und man sich mit Handschlag begrüßt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Wird ein tolles hitzespiel heut. Kann wieder was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2015 Admira ist tatsächlich ein Verein, den man einfach mögen muss... Seltsam, dass er so wenige Zuschauer hat! och, das sind wir doch alle!!! Es gibt ein paar Vereine die ich mag und es gibt viele die ich nicht mag. Die Admira zählt zu keinen dazu, die Admira ist mir einfach nur egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. August 2015 Auf geht's AUFSTRI !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2015 Wird ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Auf geht's AUFSTRI !! aufstri_laola_lol.JPG zu 10 wirds aber schwer werden, auch wenn nur Zulechner fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) zu 10 wirds aber schwer werden, auch wenn nur Zulechner fehlt. Die AUFSTRI spielt immer zu Zehnt! €: Ich hab ja in der Hektik auch schon Asutria geschrieben, oder einen Buchstaben ausgelassen, aber das is wirklich kreativ! bearbeitet 29. August 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts