Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schörgenhofer halt wie immer - wozu soll man sich noch darüber aufregen. Hat keine Berechtigung Bundesliga zu pfeifen.

schlimm genug das der pfosten fifa Schiri ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit meilinger kristallisiert sich wohl wieder ein Spieler heraus der ohne Anspruch seine Einsätze bekommen wird. Warum jeder Trainer immer in einen Spieler einen Narren frisst.

Kehat wird wahrscheinlich von der Bildfläche verschwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.)Schörgenhofer indiskutabel....

2.)Rotpuller einen Psychologen organisieren

3.)Kayode wurde nur getreten

4.)Jede Aktion auf Foul GEGEN ihn entschieden (Rückpass,Fehler Miranda)

5.)Kayode MUSS 2 Jahre unverkäuflich sein (Oder nur für 15 Millionen)

6.)Störend das ständige lamentieren und reklamieren in der Mannschaft bei ALLEM (auch wenn viele Aktionen gg uns gepfiffen wurden)

7.) Es profitieren (tataaaaaa) : Die Gschi***ne Grünen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Summe war dieses unentschieden ein Sieg. Nicht vergessen wie das letzte Jahr gelaufen ist. Ich fand das war ein bärenstarker auftritt.

Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk

Bitte sag mir dass du das nicht ernst meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2:2 nehme ich gerne, zumal das heute über weite Strecken defensiv eine Katastrophe war.

Der Ausgleich war praktisch eine Kopie vom Derby-Tor, da bequemt sich einfach keiner hinzugehen. Die Zweikampfquote muß katastrophal sein. Seltsamerweise haben wir uns gerade nach dem Ausschluß etwas gefanngen.

Und trotzdem: Wenn Meilinger den Konter versenkt, weiß ich nicht, ob wir nicht sogar gewinnen, denn die Dosen waren jetzt auch nicht überragend.

Schörgenhofer halt wie immer - wozu soll man sich noch darüber aufregen. Hat keine Berechtigung Bundesliga zu pfeifen.

Jap, kann man so stehen lassen. Almer sagts auch richtig, nach dem Ausschluss waren wir wesentlich kompakter als davor.

Und zu Schörgenhofer will ich lieber nichts sagen, sonst bekomm ich eine Sperre. Wenn der kein Wien Komplex hat dann weiss ich auch nicht. Teilweise jenseitig was der zusammengepfiffen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich hätte man sich mit diesen Innenverteidigungen ein 5:5 erwarten dürfen! ^^

wennst Pech hast dann halt richtig. ich mein von 10 mal haut der dosen spieler den ball 9 mal übers stadion anstatt zum 2:2 ins tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das mit dem Beistrich kauf ich einfach nicht. wenn man mit so St(-r-)andkickern wie Meilinger, Grünwald, Holzhauser antritt, dann braucht man sich nicht wundern, dass man im Mittelfeld null Auftrag hat. dazu lasst Gorgon auch komplett aus und mit dem nicht weniger holzfüßigen Stehkick in der zentralen Defensive (shikov, Vuko, Rottl) wird das dann etwas, was man streng genommen nicht mehr als erstligatauglich einstufen kann.

Fink hätt zur Pause reagieren müssen und einiges in der Mannschaft umstellen, damit wir nicht mehr jeden Zweikampf verlieren im Mittelfeld und so überrannt werden. Ein F®iesenbichler hätt auch nicht geschadet, weil der haut sich wenigstens rein. Bin mal gespannt wie die Konsequenzen für das nächste Spiel aussehen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und zu Schörgenhofer will ich lieber nichts sagen, sonst bekomm ich eine Sperre. Wenn der kein Wien Komplex hat dann weiss ich auch nicht. Teilweise jenseitig was der zusammengepfiffen hat. :facepalm:

irgendwann sollt halt auch mal der verein auf den Tisch hauen. das ist ja schon grotesk was man sich von dem dornbirner kasper bieten lassen muss. rückspiel zum torwart und es gibt stürmerfoul. generell alles pro salzburg gepfiffen. karten nur auf einer Seite verteilt. und dann noch über 6 Minuten nachspielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Rotl entlädt sich die Wut halt mittlerweile doch mehr als das bei andren Spielern der Fall war - nach nochmaliger Ansicht: natürlich ist das saudeppert, natürlich sollte das nicht passieren, ein riesiges Bashing hat er sich dafür aber nicht verdient. Die wiederholten Aussetzer gehen auf Dauer aber halt nicht, entweder er stellt das schnellstmöglich ab (woran ich mittlerweile zweifle) oder wir haben in der IV eventuell Handlungsbedarf. Ergänzend sei gesagt dass ich ihn dieses Jahr oft wirklich gut fand, eindeutig unser zweitbester IV momentan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mit dem Beistrich kauf ich einfach nicht. wenn man mit so St(-r-)andkickern wie Meilinger, Grünwald, Holzhauser antritt, dann braucht man sich nicht wundern, dass man im Mittelfeld null Auftrag hat. dazu lasst Gorgon auch komplett aus und mit dem nicht weniger holzfüßigen Stehkick in der zentralen Defensive (shikov, Vuko, Rottl) wird das dann etwas, was man streng genommen nicht mehr als erstligatauglich einstufen kann.

Fink hätt zur Pause reagieren müssen und einiges in der Mannschaft umstellen, damit wir nicht mehr jeden Zweikampf verlieren im Mittelfeld und so überrannt werden. Ein F®iesenbichler hätt auch nicht geschadet, weil der haut sich wenigstens rein. Bin mal gespannt wie die Konsequenzen für das nächste Spiel aussehen.

in der zweiten halbzeit ging es ja eh besser. aber dann kam halt der grosse auftritt von rotpuller. genau zu einem Zeitpunkt wo für uns endlich räume da waren. und das der Schiri gelb-rot zeigt war sowas von klar. der schörgenhofer kann seinen wien hass schwer verbergen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meilinger war tatsächlich wie verschwunden, außer der Chance zum 3:1 die er schön erläuft, aber dann natürlich auch kläglich vergibt. Grünwald halt enorm effektiv was seine Pässe/Tore angeht und Holzhauser allgemein einer unsrer Besten - dafür ist er schwer zu kritisieren. Rotl ist gar kein so schlimmer Holzkicker, der ist im Spielaufbau eigentlich durchaus solide, auch wenn das ganze Spiel von ihm heute nicht gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Rotl entlädt sich die Wut halt mittlerweile doch mehr als das bei andren Spielern der Fall war - nach nochmaliger Ansicht: natürlich ist das saudeppert, natürlich sollte das nicht passieren, ein riesiges Bashing hat er sich dafür aber nicht verdient. Die wiederholten Aussetzer gehen auf Dauer aber halt nicht, entweder er stellt das schnellstmöglich ab (woran ich mittlerweile zweifle) oder wir haben in der IV eventuell Handlungsbedarf. Ergänzend sei gesagt dass ich ihn dieses Jahr oft wirklich gut fand, eindeutig unser zweitbester IV momentan..

Stronati nach nur einem Spiel aber nicht wirklich zu beurteilen?

Im Frühjahr war er besser als Rotl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag