vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 er ist laut fink körperlich noch nicht weit genug für das spiel und wird vor allem an kopfbällen arbeiten, zur zeit kommt er bei den amateuren zum zug. wenn man ihn zb gegen die junggrünen gesehen hat weiß man, warum er momentan nicht in der km spielt (gleiches gilt für tajouri). Lol was für eine Aussage. Stell mal Zulechner in die Amas und schauen wir ob er da überragend ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Koch und solide? In welcher Welt? Fink wird sich etwas dabei denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Pelikan in der Startelf. Soriano am Bankerl. Und dafür Leitgeb auf der Bank. Zumindest ist es bei den Bullen momentan anscheinend nicht schwer in die Startelf zu kommen! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Larry bearbeitet 23. August 2015 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Was ist das für eine miese Vorberichterstattung? Peinlich ORFsowas von. ORF einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Lol was für eine Aussage. Stell mal Zulechner in die Amas und schauen wir ob er da überragend ist.... das ist finks bzw meine erklärung warum kvasina nicht spielt. vielleicht hast du eine andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Larry wer?!?! Kalioly??!?! pariasekpalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Der sportliche Leiter von Red Bull aus welchen Trailer Park haben sie den geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Toni Pfeffer auf Sky(ganz diplomatisch ohne einen Namen zu nennen ): Ich bin ein großer Kritiker von langsamen Verteidigern, da gibts bei der Austria den ein oder anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Miranda hilft ihnen weiter? Wohl eher den Gegnern bearbeitet 23. August 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Koch vermeintlich defensiv solider. Klar wenn er sich mal die Ehre gibt und auch auf seiner Position zu stehen. Die Seite leider immer offen wenn Koch spielt, rennt überall rum nur die rechte AV-Position meist verwaist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Gut, Koch und Sikov waren so zu erwarten. Mich stört Badkicker MM in der Elf, hoffentlich belehrt er mich heute und zeigt, dass er doch kein fußballerischer Dummkopf ist. MM hat gegen Salzburg letztes Jahr ein Tor geschossen. Das Spiel haben wir dann auch gewonnen. Passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Fink wird sich etwas dabei denken.25 % gewonnene Zweikämpfe gegen Mattersburg als AV, mehr braucht man nicht als Begründung warum Koch den Vorzug bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 absurde Aufstellung von Zeidler. Offensivspektakel braucht man sich von denen nicht erwarten, mal schauen ob wir diese Vorlage verwerten können. Hätte mir bei uns DePaula und Kehat gewünscht, aber muss auch so gehen. Irgendwo ein Muss-Sieg, aus so vielen Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 1:1 mein Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts