[Live] FC RB Salzburg - FK Austria Wien [6. Runde]


Recommended Posts

Was hat eigentlich Kvasina verbrochen?

er ist laut fink körperlich noch nicht weit genug für das spiel und wird vor allem an kopfbällen arbeiten, zur zeit kommt er bei den amateuren zum zug. wenn man ihn zb gegen die junggrünen gesehen hat weiß man, warum er momentan nicht in der km spielt (gleiches gilt für tajouri).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wieso spielen Koch und Shikov? DDP war doch super gegen Mattersburg..

Verstehe ich auch absolut nicht..DDP ist über Koch zu stellen und was Fink einen Narren an Grünwald gefressen hat der maximal ein Durchschnittskicker ist weiß ich auch nicht....aber zumindest hat Fink erkannt was für ein "Talent" Leitgeb ist und in quasi aus dem Kader entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch absolut nicht..DDP ist über Koch zu stellen und was Fink einen Narren an Grünwald gefressen hat der maximal ein Durchschnittskicker ist weiß ich auch nicht....aber zumindest hat Fink erkannt was für ein "Talent" Leitgeb ist und in quasi aus dem Kader entfernt...

fink ist halt ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hätt gern DDP statt Koch gesehen, ansonsten passt die Aufstellung. Kehat dürfte ja körperlich noch nicht wirklich beinander sein und Windbichler ist erst diese Woche wieder ins Training eingestiegen.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie kann man auf der Homepage schreiben das RW wieder 100% fit ist und dann spielt erst wieder die Schnecke shikov?

Ich hoffe nur einmalig. RW ist definitiv unser bester IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.