freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Lies nach wie tief der Stachel sitzt. Als ob ich je behauptet hab die Patriots hätten heuer auch nur irgendwas im sb verloren gehabt. Gut mehr als Denver natürlich schon. Negative turnover ratio 3meisten giveaways meisten Interceptions. Was für ein fluke.Hat gegen euch und alle anderen Teams halt trotzdem gereichtOkay. Also ein Spieler übrig? Dann machen wir einen auf T.J. Ward und tackeln ihn aufs Knie. Torn ACL in Week 1. Defense im Oasch Aber über einen Talib aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Danke und damit hat das beste Team der Saison gewonnen. Mhuahahahahahahahaha Jetzt nicht übertreiben, jetzt nicht übertreiben, jetzt nicht übertreiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Hat gegen euch und alle anderen Teams halt trotzdem gereicht Aber über einen Talib aufregen See you on Sept. 5th bitches. Die restlichen eurer verfügbaren Spieler überleben diese season opening dann nicht. bearbeitet 8. Februar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2016 Endlich wieder Friede bei den Manning Familienfeiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 1Qb der mit 2teams den sb gewinnt. Was ein fluke oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 See you on Sept. 5th bitches. Die restlichen eurer verfügbaren Spieler überleben diese season opening dann nicht. not bad - not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 kann man nur unterschreiben! mit der besten defense der liga ein absolut würdiger super bowl-sieger. und wieder einmal bewahrheitet sich der spruch: "offense wins games, defense wins championships" gratulation denver! So ist es! Umso höher ist die Leistung der Defense einzuschätzen, nachdem Denver offensiv zu den schwächsten Teams der Liga gehören, neben meinen Niners und den Browns Mich freuts besonders für Manning,. Zum (vermutlichen) Abschluss seiner Karriere nochmal den Titel zu holen, damit krönt er seine tolle Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Wie wird mir dieses Spiel und dieser Thread abgehen Für mehr als ein halbes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Februar 2016 Meiste QB INT in Regular Season Negative Turnover Ratio Drittmeiste Give Aways Soooooooooooo verdient Was für ein lächerlicher Haufen diese Peitscherln Geh bitte, wirst du dir nicht langsam selber zu blöd? Kann man so ein abartig schlechter Verlierer sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Gratuliere Broncos, gratuliere Peyton! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2016 1Qb der mit 2teams den sb gewinnt. Was ein fluke oida GOAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2016 Endlich wieder Friede bei den Manning Familienfeiern.so wie Eli vorher dreingeschaut hat bin ich mir da nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Mir schmeckt das iwie nicht.... Denver hat aber auch gar nichts in der Offense gezeigt... Für mich hat da rein objektiv Carolina zu stark selbst geschlagen....aufjedenfall eine SB ohne große Momente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 Gratulation an die Broncos und P. Manning. Ein verdienter Abschluss einer Karriere für den wohl besten QB. Verdienter Sieger. Besondere Widmung an Wien_Favoriten und freeman_wien das beste AFC Team der PlayOffs hat gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2016 so wie Eli vorher dreingeschaut hat bin ich mir da nicht sicher Und die Pats werdens wieder ausbaden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts