NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

Pat Patriot

Dass RG III nicht mehr starting QB ist, kommt wenig überraschend. Seit seinem torn ACL konnte er einfach nicht mal ansatzweise an die Leistungen vor seiner Verletzung anschließen. Bitter für Washington ist halt, dass sie für den Pick von RG III im 2012er Draft gleich 1x 1st round, 1x 2nd round im Jahr 2012, 1x 1st round 2013, 1x 1st round 2014 an St. Louis abgegeben haben. Und dass sie es heuer nicht geschafft haben, Leonard Williams zu holen, sondern sich stattdessen mit Brandon Scherff einen O-Liner geholt haben, der für die Guard Position zu schwach ist und deswegen als Tackle fungiert, macht das ganze nicht sonderlich besser ;)

Well done, Shanahan and Gruden :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Brady suspension nullified.

tja, vielleicht sollte sich Goodell halt einfach irgendwann mal an den CBA halten... Um Richter Doty aus Minnesota zu zitieren "I’m not sure the commissioner understands there is a CBA"

Mit etwas Glück für die ganze NFL ist das jetzt der letzte Sargnagel für Goodell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

vllt hat der herr goodell jetzt den anstand und verschwindet endlich von der bildfläche. von einem griff in die scheiße zum nächsten ist jetzt nicht unbedingt ein qualitätsmerkmal.

Und das vollkommen zurecht :)

ich hab das ganze zu wenig verfolgt um das auch nur irgendwie beurteilen zu können, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass er das auch einfacher haben könnte. andererseits wenns ein schritt richtung nfl ohne goodell war, soll mir seine vorgehensweise recht sein.

bill simmons läuft auf twitter auch wieder heiß. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

vllt hat der herr goodell jetzt den anstand und verschwindet endlich von der bildfläche. von einem griff in die scheiße zum nächsten ist jetzt nicht unbedingt ein qualitätsmerkmal.

ich hab das ganze zu wenig verfolgt um das auch nur irgendwie beurteilen zu können, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass er das auch einfacher haben könnte. andererseits wenns ein schritt richtung nfl ohne goodell war, soll mir seine vorgehensweise recht sein.

bill simmons läuft auf twitter auch wieder heiß. :lol:

Es gibt im CBA eine Klausel die besagt Spieler können für "equipment violations" beim ersten Mal mit bis zu 25K $ bestraft werden. Hätte der ngrinsende Trottel das einfach getan, nicht x-Millionen $ den eigenen Anwälten für eine "unabhängige" Untersuchung gezahlt, nicht an Mort von ESPN die falschen Zahlen geleaked, wäre das ganze am 19.1. vorbei gwesen und keine Sau würd sich heute noch dafür intressieren. Aber nein, man muss ja, nich mal zwei Monate nachdem man zwei Teams für "ball tampering" nur verwanrt hat, die härteste Strafe der Geschichte der NFL aussprechen, ohne wirklich Beweise zu haben (sogar die "Experten" von Exponent - ja, die die das Gutachten geschireben haben das besagt passivrauchen sei harmlos - haben bei der Revisionsfarce gsagt es gebe keinerlei Beweise).

Ich bin mal gspannt ob er sich nächste Woche nach Foxboro traut und wie immer zwischen den Fans sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.