NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

Pat Patriot

Giftpfeile? Bin eh noch lieb :) Aber ehrlich uns ohne Pouncey,Bryant und Bell nicht zu schlagen wäre echt peinlich für BB vor allem daheim....Aber wir geben alles...

Ein Selbstläufer wird es bei uns aber auch nicht. Stork fällt mit concussion aus und auch LaFell ist auf PUP.

Aber grundsätzlich muss unser Anspruch natürlich ein Sieg sein, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Sitz gerade zuhause in Florida mit meiner Frau in matching #7 Steelers jerseys und wundere mich dass man das Spiel anscheinend auch auf der anderen Seite des Teiches schaut.

Jedenfalls defensiv extrem unkoordiniert. So kann man die Patsies nicht besiegen.

Hat sich leider auch schon in der pre-season abgezeichnet.

Offensive line ganz brav trotz der Ausfälle.Ab und zu unglücklich bzw. nicht gut genug in der red zone.

Mehr passing yards, mehr rushing yards und trotzdem 14 hinten.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war ja schon ganz gut für den Season Opener. Brady und Gronk in Topform, auch Edelman mit einem guten Spiel. Die Secondary muss halt noch besser werden, aber das war eh zu erwarten. Die Steelers auch mit einem guten Spiel, mit etwas mehr Glück wäre das echt eng geworden. Wenn Bell und Bryant wieder dabei sind, haben sie auf jeden Fall ein starkes Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Brady sensationell, Gronk ebenso. Das war sehr fein. Auch das Zusammenspiel mit Edelman war fein anzusehen. Den Lauf konnten wir nicht nach Wunsch stoppen und Brown ist der wohl beste WR aktuell in der NFL. Da konnte Butler oftmals nichts machen. Alles in allem würde ich den Sieg doch als verdient einstufen, da wir aus dem eigenen Ballbesitz fast immer das Optimum herausgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.