freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 die Denver defense hat sich den sb auf jedem fall verdientDas stimmt,die Offense aber leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2016 Also bei dir wunderts mich ein wenig ich weiß schon, dass man das nach dem regelbuch geben kann, das "lächerlich" geht mehr gegen die allgemeine entwicklung der liga, wo man als defender nicht mal mehr schief schaun darf ohne, dass es ein personal foul ist die targeting rule im college ist die spitze dieses schwachsinns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 Jawohl, wichtiger Stop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Alles nur gebrunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Fehlentscheidung! Da nehme ich die Punkte und probiers im Letzten Drive. Denver kanns jetzt mit nem FG besiegeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Das ist ja ein Witz heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Denver D# sowie das Special Team, spielen sehr souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Uiiiii..jetzt schauts sehr nach Denver aus. Die Denver D# hat viel mehr Chancen gegen die Panthers oder Cards, ich mein das ist ja teils wirklich nicht gut wie NE verteidigt. bearbeitet 24. Januar 2016 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 This was the game. Hätte es aber auch versucht Noch lang nicht. Manning sollte jetzt wieder mal anschreiben und womöglich viel Zeit von der Uhr nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Fetzendeppert von BB... Die Broncos Offense hätte es wohl kaum zu Punkten gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Denver D# sowie das Special Team, spielen sehr souverän. jop, muss man definitiv sagen. das hätte ich so eigentlich nicht erwartet, dass man das spiel derartig dominiert. bearbeitet 24. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Uiiiii..jetzt schauts sehr nach Denver aus. Die Denver D# hat viel mehr Chancen gegen die Panthers oder Cards, ich mein das ist ja teils wirklich nicht gut wie NE verteidigt. Die Defense ist noch das mit Abstand beste bei uns heute. bearbeitet 24. Januar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Lol was für ein playcalling ? So ein Wunder dass sie uns mcdaniels nicht aus der Hand gerissen haben. Ein blueprint wie man sich gegen eine starke defense und eine solide fehlerfreie aber unspektakuläre offener selbst schlaegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 Fehlentscheidung! Da nehme ich die Punkte und probiers im Letzten Drive. Denver kanns jetzt mit nem FG besiegeln. genau so ist es vollkommen schwachsinnig das fieldgoal nicht zu nehmen,schon alleine deswegen das ich mir nicht sicher sein kann das die 2p.converson funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2016 So wird das nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts