selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2016 Merkwürdig, dabei spielt ja gar nicht Denver vs. Indianapolis/Pittsburgh nein aber die patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 nein aber die patriots Dann trifft der Inhalt des Postings ja nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2016 Dann trifft der Inhalt des Postings ja nicht zu. doch trifft er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. Januar 2016 doch trifft er tja... laut mehrheitlichem Beschluß, ist dem wohl so! Mein SB Wunsch: 1.) Denver (einfach eine "coole" Stadt + Manning) 2.) Arizona (sind mir von der Spielweise her sympathisch, da sie der der Packers ähnlich ist - außerdem ein ebenso unaufgeregter Headcoach) 3.) Panthers (ist mir zu viel Hype) 4.) Patriots (tja... arrogant halt und Brady hat mit letzter Saison noch einen verdienten SB Win - jetzt reichts) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Sehr brav, langsam kommt Stimmung auf hier drinn Game im TV + ASB am Iphone = wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2016 Dann trifft der Inhalt des Postings ja nicht zu. Sehe ich so. Müsste heißen unsympathische Mannschaft UND unsympathische Fanbase. Find ich schon ok, außer dass Brady eher mit jar jar binks zu vergleichen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Januar 2016 Sehr brav, langsam kommt Stimmung auf hier drinn Game im TV + ASB am Iphone = wird Freu' mich auch schon: GEMMA BRONCOS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 At least no Patriots. Irgendwie Denver irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar 2016 Freu' mich auch schon: GEMMA BRONCOS!!! Näääh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. Januar 2016 Find ich schon ok, außer dass Brady eher mit jar jar binks zu vergleichen wäre. Prinzessin Leia mMn...diskussionslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2016 alleine wegen fitz und arians wird der cards-bandwagon bestiegen. dem unsäglichen norman und seinem clown-qb wird heute hoffentlich das maul gestopft. broncos sieg wär natürlich auch toll, aber da fehlt mir der glaube. Find ich schon ok, außer dass Brady eher mit jar jar binks zu vergleichen wäre.den vergleich hat nicht mal brady verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 Sehe ich so. Müsste heißen unsympathische Mannschaft UND unsympathische Fanbase. Find ich schon ok, außer dass Brady eher mit jar jar binks zu vergleichen wäre. Man muss Brady ja definitiv nicht mögen, aber ein klein wenig Respekt wäre schon angebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Mein SB Wunsch: 4.) Patriots (tja... arrogant halt und Brady hat mit letzter Saison noch einen verdienten SB Win - jetzt reichts) Was ist bitte arrogant? Wer ist bitte arrogant? Ich bin jetzt schon aggressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Was ist bitte arrogant? Wer ist bitte arrogant? Ich bin jetzt schon aggressiv Du bist verblendet...das sind zwei Paar Schuhe bearbeitet 24. Januar 2016 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 BRADYISM coming up Spiel 1 wird so ein Nervendrama Spiel 2 hingegen kann ich nach dem Ausschieden der Hawks wirklich genießen kann. Wirklich geiles Matchup. Würde es ehrlich gesagt Fitz noch ein letztes Mal gönnen in den SB zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts