Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Während Jones wahrscheinlich noch immer von schauspielerei ausgeht.

Schon gute Sportsmänner diese Dodln.

http://mweb.cbssports.com/nfl/eye-on-football/25445473/bengals-adam-jones-on-antonio-brown-i-know-he-was-faking

Ben still questionable und hat noch immer nicht trainiert.

Kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Während Jones wahrscheinlich noch immer von schauspielerei ausgeht.

Schon gute Sportsmänner diese Dodln.

Hat vorgestern in einem Interview gesagt, er würde sich entschuldigen, wenn Brown wirklich nicht spielt...bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat vorgestern in einem Interview gesagt, er würde sich entschuldigen, wenn Brown wirklich nicht spielt...bin gespannt.

Aso? Gar nicht mitbekommen.

Danke für die Info.

Aussage war trotzdem ziemlich daneben wenn jemand eine Nacht im KH verbringt.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Aso? Gar nicht mitbekommen.

Danke für die Info.

Aussage war trotzdem ziemlich daneben wenn jemand eine Nacht im KH verbringt.

Ich finds jetzt auf die Schnelle nicht mehr, aber war sonst ja auch nicht sonderlich interessant. War jedenfalls ein "Inside the NFL"-Interview mit Brandon Marshall...

Hey, vielleicht hat Brown ihm ja wirklich zugezwinkert. Im Sinne von "ihr habt gerade den Sieg verschissen"...ist ja nicht seine Schuld wenn Jones das falsch deutet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielleicht hat Brown ihm ja wirklich zugezwinkert. Im Sinne von "ihr habt gerade den Sieg verschissen"...ist ja nicht seine Schuld wenn Jones das falsch deutet^^

Ahahaha, das kann ich mir sogar ganz gut vorstellen :D

Bucs: koetter - bisher OC

Mike Smith (ehem. Falcons head coach) wird DC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Freu mich schon aufs Wochenende, die Divisional Round ist mir eigentlich immer am liebsten. Mit Chiefs-Patriots (und das sage ich nicht nur als Patriots-Fan) und Seahawks-Panthers (gemeinsam mit den Cardinals momentan die besten Teams in der NFL) sind zwei hochkarätige und vor allem hochinteressante Paarungen dabei, dazu noch die anderen beiden Spiele, wo es jeweils einen klaren Favoriten gibt, aber doch spannende Elemente und offene Fragen dabei sind. Beim Steelers-Spiel finde ich halt ein wenig schade, dass die Offense so geschwächt ist, ansonsten wäre das auch ein absoluter Knüller geworden. So befürchte ich halt, dass die Defense das Spiel ziemlich locker gewinnt und Manning mit all seiner Erfahrung das nötigste tun wird, um den Sieg sicher nachhause zu bringen. Aber vielleicht kann die Steelers-Defense ja die Leistung von letzter Woche wiederholen und wir sehen doch ein enges, dramatisches Spiel.

Bezüglich den Patriots sollten sie im Normalfall ja recht klarer Favorit sein, aber es sind für morgen doch zu viele Fragezeichen dabei. Edelman hat lange nicht gespielt, Gronk scheint jetzt auch wieder Probleme zu haben, vom Running Game kann man nicht viel erwarten und die O-Line wird sich in den letzten zwei Wochen auch nicht grundlegend saniert haben. Der große Pluspunkt ist aber (neben der Tatsache, dass man mit Edelman, Gronk und Amendola wohl einige Plays hinbekommt, in denen Brady den Ball schnell loswerden kann) die Defense, die eine gute Saison spielt und die Chiefs-Offense auch bearbeiten wird können. Gerade von der Front 7 der Patriots erwarte ich mir, dass sie einiges gegen den Run unternehmen können und dann wird es Smith alles andere als einfach haben, nachdem die Pass Protection der Chiefs auch alles andere als souverän ist und Maclin ausfallen oder zumindest limitiert sein wird. Daher glaube ich an ein enges Spiel mit eher wenigen Punkten, in dem Nuancen entscheiden werden. Hoffentlich werden Belichick und das Team das hinbekommen.

Das zweite Spiel morgen sollte eher klar an die Cardinals gehen. Dass Rodgers und die Offense letzte Woche wieder funktioniert haben, macht es zwar interessant, aber die Cardinals sind im Normalfall doch einfach ein zu komplettes Team, damit da viel passieren könnte. In der Offense werden sie ihre Punkte schon machen und in der Defense wird Peterson Jones wohl ziemlich kaltstellen und dann bleibt nach dem Ausfall von Adams nicht mehr sehr viel übrig. Gegen den Run sind die Cardinals ja auch stark und viel Zeit zum Werfen wird Rodgers auch nicht haben. Würde mich doch sehr wundern, wenn die Packers die Leistung von der Vorwoche auch gegen diesen Gegner wiederholen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten