Recommended Posts

Was haben in Ö eigentlich so viele mit den Steelers? Ist für mich persönlich eines der unsympathischsten teams überhaupt. Mit Ausnahme von Brown fällt mir da niemand ein, dem ich einen titel gönnen würde.

Steelers keine Ahnung gesucht/gefunden vor 11 Jahren. Und wenn es mich einmal packt, lässt es mich nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Was haben in Ö eigentlich so viele mit den Seahawks? Ist für mich persönlich eines der unsympathischsten teams überhaupt. Mit Ausnahme von Lynch fällt mir da niemand ein, dem ich einen titel gönnen würde.

FYP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind das immer noch die Patriots, knapp vor den Ravens und Packers. Mich würd interessieren wieso in Österreich und Deutschland so viele die Patriots anfeuern. Belichick ist ein Ungustl sondergleichen, Brady der größte **** und von Edelman oder dem Party Gronk red ich noch gar nicht...

als obs da um sympathie gehen würde... da zählt nur der erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich würd interessieren wieso in Österreich und Deutschland so viele die Patriots anfeuern. Belichick ist ein Ungustl sondergleichen, Brady der größte **** und von Edelman oder dem Party Gronk red ich noch gar nicht...

Klar, die Gegend ist schön, aber sonst?

Naja, schau dir an seit wann die NFL bei uns wirklich sinnvoll gezeigt wird und wie oft die Patriots in der SB waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Für mich sind das immer noch die Patriots, knapp vor den Ravens und Packers. Mich würd interessieren wieso in Österreich und Deutschland so viele die Patriots anfeuern. Belichick ist ein Ungustl sondergleichen, Brady der größte **** und von Edelman oder dem Party Gronk red ich noch gar nicht...

Klar, die Gegend ist schön, aber sonst?

Die vier Sterne bei Brady bedeuten eh Gott bzw. sind ein Verweis auf seine 4 Superbowl Siege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
und von Edelman oder dem Party Gronk red ich noch gar nicht...
Da muss ich dir widersprechen, ich mag die Patriots zwar auch nicht, aber diese 2 Spieler taugen mir komplett. :)
FYP!
Du brauchst mein Posting nicht fixen. Ich mochte die Seahawks auch eigentlich nie (schon allein wegen der traditionellen Rivalität mit Denver) jedoch stiegen sie in meiner Sympathie-Wertung mit dem Draft von Wilson 2012 steil bergauf. Und hörts mir auf mit dem bandwagoner. Des kannst sonst bei jedem Team sagen, das kurz erfolgreich ist/war. bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Du brauchst mein Posting nicht fixen. Ich mochte die Seahawks auch eigentlich nie (schon allein wegen der traditionellen Rivalität mit Denver) jedoch stiegen sie in meiner Sympathie-Wertung mit dem Draft von Wilson 2012 steil bergauf. Und hörts mir auf mit dem bandwagoner. Des kannst sonst bei jedem Team sagen, das kurz erfolgreich ist/war.

Hab nichts von bandwagon geschrieben, mag nur die seahawks nicht und die steelers schon ;) bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Was für ein Spiel gestern....

Hätte vorher noch gedacht dass die Seahawks relativ easy weiterkommen. Dann dass sie fix ausscheiden. Und dann macht er den Kick nicht :feier:

Genau solche Spiele brauchst um in den SB zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Witzig, gestern alle Wildcard Teams weiter! :D

Nächste Woche würde ich darauf tippen, dass alle Gesetzten weiterkommen...

Werden 4 Hammerspiele, alleine wenn ich mir die MatchUps ansehe, einfach nur ein Traum! :love:

Chancenverteilung sehe ich so:

Donkeys - Steelers 51:49 (ohne Big Ben 80:20)

Patriots - Chiefs 50:50 (Brady vs the Rush, rein vom Bauchgefühl wars das für uns heuer...))

Panthers - Seahawks 60:40 (MMn wird es das Running Game entscheiden, und da sind die Panthers einfach gefährlicher)

Cardinals - Packers 75:25 (Cards heuer auf jedem Level das bessere Team und wenn du Arians 2 Wochen Zeit zum Vorbereiten gibst, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass da etwas schiefgeht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Nein, der is ja wohl das einzige, das man an den pats gut finden kann!

kann man das? mmn ein unsympathischer proll. zumindest ist er in seiner e60-doku so rübergekommen und die verstehens eigtl relativ gut die athleten in einem sympathischen licht erscheinen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vier Sterne bei Brady bedeuten eh Gott bzw. sind ein Verweis auf seine 4 Superbowl Siege?

Nachdem die Amerikaner bei Statistiken ein Sternderl verwenden, wenn etwas nicht regulär zustandegekommen ist, verweist das wahrscheinlich auf die 4 Superbowls, die er sich erschummelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Naja, schau dir an seit wann die NFL bei uns wirklich sinnvoll gezeigt wird und wie oft die Patriots in der SB waren ;)

ich hab zum sb 2008 zur nfl gefunden und damals war das einer der gründe warum ich für die giants war. dass eli und coughlin um welten sympathischer waren als mr bündchen und darth hoodie war der nächste grund. und meine damalige kummerlphase, die mir quasi verboten hat ein team gut zu finden, das patriots im namen trägt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist eigentlich genaueres über die roethlisberger verletzung bekannt? wird er in denver spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten