BAS Chef Geschrieben 15. September 2015 Schade, Philly Offense noch nicht wirklich auf der Höhe bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2015 Schade, Philly Offense noch nicht wirklich auf der Höhe bislang. jetzt laafts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. September 2015 Erstes Fantasy Spiel gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2015 bin da sicher nicht perfekt informiert, aber meiner erinnerung nach war foles bei den eagles doch ein mörderischer qb, oder? warum haben die den gegen bradford getauscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Hyde schon letzte saison hab ich ihn öfter gefordet, aber gore bekam unverständlicherweise immer mehr carries. Am sonntag hab ich noch gesagt, dass hyde ähnlich explodieren wird wie lacy. Defense der niners extrem stark, offense dank des laufspiels auch gut, jedoch das passspiel war wieder mal nicht berauschend. bearbeitet 15. September 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2015 bin da sicher nicht perfekt informiert, aber meiner erinnerung nach war foles bei den eagles doch ein mörderischer qb, oder? warum haben die den gegen bradford getauscht?Also ANGEBLICH haben sie wohl auf einen trade spekuliert um an mariota zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2015 Noch keine Neuigkeiten wegen sport1 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 15. September 2015 Noch keine Neuigkeiten wegen sport1 oder? Nicht wirklich, Spox hat dafür jetzt auch Rechte. http://www.dwdl.de/sportsupdate/52517/nfl_spox_im_boot_sport1_verhandelt_maxx_erfolgreich/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. September 2015 @ j.d. Weil Chip Kelly ein Idiot ist Bis am Tag des Draftes hat man in Philly auf Mariota gehofft. Das wurde auch in der Bevölkerung so kommuniziert. Als dann als 2nd Overall pick Mariota gedraftet wurde, sah man Live-Bilder aus Philadelphia. Dort waren alle ganz entsetzt, wieso Mariota von Tennessee gedraftet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. September 2015 Hyde schon letzte saison hab ich ihn öfter gefordet, aber gore bekam unverständlicherweise immer mehr carries. Am sonntag hab ich noch gesagt, dass hyde ähnlich explodieren wird wie lacy. Defense der niners extrem stark, offense dank des laufspiels auch gut, jedoch das passspiel war wieder mal nicht berauschend. Hyde war wirklich richtig stark, Wahnsinn wieviel Power er hat und trotzdem noch so flink ist, alleine der Spin-Move zum TD Auch ansonsten haben eigentlich alle Mannschaftsteile überzeugt. Kaep sah man deutlich an, dass er sich im neuen System mit der Read-Option und Play-Action viel wohler fühlt und auch seine Pocket-Spiel war auch verbessert, hat sich die Arbeit in der Off-Season scheinbar ausgezahlt. Defense war sowieso bärenstark. Sowohl die Front, die gegen Peterson/Run nicht zu durchbrechen war als auch die Secondary haben 3/4 lang eigentlich jeden Drive frühzeitig gestoppt und 5 Sacks verbuchen können (hätten auch noch paar mehr sein können). Speziell die "Blitz-Orgie" war richtig geil zum anschauen , man sah die Handschrift von Mangini schon deutlich Einzig die Penalties haben richtig genervt und uns oft aus dem Rhythmus gebracht, hoffe das wird besser. Glaub wir haben sehr viele Leute durch unseren gestern/heute überrascht. Mal sehen wie's weitergeht, das Schedule ist nämlich brutal. In Pittsburgh gegen eine starke Offense, wird eine Herausforderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2015 Gehts eigentlich nur mir so? Die neuen 49ers Trikots find ich zum Speibm. Die Nummern waren für mich absolut unlesbar?! Btw. Sollte nur ein Team in der Bay Area geben das in Schwarz aufläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 17. September 2015 Ich denke es wird nicht allzu oft zum Einsatz kommen, ist ja nur das neue 3rd Jersey. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. September 2015 Beim Baseball war gerade ein Banner, dass heute um 2:20 das Spiel auf Sport1 US übertragen wird... Ich glaubs erst, wenn ich es wirklich Live sehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. September 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Wie schauts ihr euch die 02UHR Partien eigentlich an ? Durchmachen? Bis 2h schlafen und dann gleich auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts