Recommended Posts

Wien nur du allein!

Das Argument warum sie nicht kicken leuchtet schon ein - aber wenn ich dann auch nicht punte, ist der kurze pass in die Mitte vielleicht nicht GANZ optimal

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Genau das ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Und was gibt es da so deppert zu lachen? Offenbar wird man, wenn man die eigene Meinung nicht teilt, lächerlicherweise mit Smileys bedacht. Traurig wenn man sich nicht besser zu artikulieren weiß.

wenn er nicht kicken will, soll er punten. das schlechteste was den hawks dann passieren kann ist ein touchback. ein aussichtsloses 4th down auszuspielen war mit abstand die schlechteste option. dass du das nicht kapierst war allerdings auch klar. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

das von dir, der nur so mit den :lol: smileys um sich schmeißt.

Es ist einfach nur bezeichnend, dass hier von diversen User und sogar von Chris Collinsworth dieselbe Meinung zum Ausspielen von 4th & 13 vorherrscht und bei mir kommt dieser erbärmliche Smiley. Da scheinen ein paar unfassbar voreingenommen bzw. verblendet zu sein. Aber es ist nicht verwunderlich, dass auf die ursprüngliche Aussage meinerseits nichts weiter eingegangen wird. Bricht ja ein Zacken aus der Krone mir zustimmen zu müssen.

wenn er nicht kicken will, soll er punten. das schlechteste was den hawks dann passieren kann ist ein touchback. ein aussichtsloses 4th down auszuspielen war mit abstand die schlechteste option. dass du das nicht kapierst war allerdings auch klar.

Ist ja auch total unwahrscheinlich, dass es ein defensive holding mit automatic 1st down gibt. Die einzigen, die die Entscheidung von Carroll nicht kapieren seid ihr. Und damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gefühlt ;) -20 tatsächlich.

-20℉ laut puls4 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

-29℃ aktuell. Wahnsinn.

Da ist es doch nur sinnvoll wenn,

1. Nach zwei misslungenen long snaps, wo sich beim ersten der beiden der Punter an der Nase verletzt, an der 32 yard line gepuntet wird. (Macht ja auch einen sooooo großen Unterschied ob Minnesota an der 20 oder 32 yard line startet bei -3 Fahrenheit)

2. Ein 47 yard FG versucht wird

3. Ein Ausspielen mit einer möglichen defensive penalty als die mit Abstand schlechteste Entscheidung gewertet wird.

Seems legit. Captain Obvious has already checked in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich bei solch aussentemperaturen ein so wichtiges spiel zu performen. aber so ist es halt in diesem sport.

Wie ich schon sagte, für seattle wohl das schwierigste Spiel auf den möglichen Weg in die Super Bowl. Hoffentlich packen sie es noch, 3 Punkte sind ja nichts. Mal sehen ob Hauschka nochmal ran darf. In meinem playoff-challange team hätt ich ihn zumindest drin :D ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten