LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Benjamin Allbright @AllbrightNFL Sanchez could be flipped for Kaepernick liest sich schon besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2016 Adam Schefter @AdamSchefter 5 Min.Vor 5 Minuten Even after trading for Mark Sanchez, Broncos plan to bring in another QB to compete for starting job. Denver not done at QB yet. bei schefter klingt das aber schon anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2016 Als ob Sanchez so ein schlechter QB wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2016 1 QB schonmal besser wie kein QB. Bin gespannt was sich noch tut an der Qarterback Situation in Denver. Kann mir schwer vorstellen das Elway Sanchez als Starter sieht, eher als Backup. Das Geld ist halt leider nicht vorhanden einen "echten" Starter mit Geld zu locken. Zur Not würds Sanchez aber auch tun, schlechter als #18 letztes Jahr wird er wohl nicht performen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2016 Top die Wette gilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. März 2016 SportsCenter @SportsCenter 22 Min.vor 22 Minuten THIS JUST IN: PIT WR Martavis Bryant faces possible 1-yr suspension related to NFL drug testing. (via @JFowlerESPN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Its fucking weed verdammt. Ja er ist dumm und ja er ist deppert aber 1 Jahr? Wegen weed? Frauen schlagen -> 2 Spiele... An Ofen rauchen 1 Jahr.... bearbeitet 12. März 2016 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2016 Its fucking weed verdammt. Ja er ist dumm und ja er ist deppert aber 1 Jahr? Wegen weed? Frauen schlagen -> 2 Spiele... An Ofen rauchen 1 Jahr.... Gegen keine Regel verstoßen -> 4 Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. März 2016 Gegen keine Regel verstoßen -> 4 Spiele. jahrelang beschissen ->4 ringe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. März 2016 Its fucking weed verdammt. Ja er ist dumm und ja er ist deppert aber 1 Jahr? Wegen weed? Frauen schlagen -> 2 Spiele... An Ofen rauchen 1 Jahr.... Sie kennen die Strafen, sie kiffen dennoch...da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Eugene Monroe hat sich letzte Woche dafür ausgesprochen, die Regel aufzuheben...hinsichtlich Schmerzbekämpfung (insbesondere bei Gehirnerschütterungen). Wäre eigentlich keine dumme Idee...ist sicher angenehmer als "magenschonende" Schmerzmittel über viele viele Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Sie kennen die Strafen, sie kiffen dennoch...da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Eugene Monroe hat sich letzte Woche dafür ausgesprochen, die Regel aufzuheben...hinsichtlich Schmerzbekämpfung (insbesondere bei Gehirnerschütterungen). Wäre eigentlich keine dumme Idee...ist sicher angenehmer als "magenschonende" Schmerzmittel über viele viele Jahre. Es ist weed.... Die schmerzstillende Wirkung von Cannabis ist nachgewiesen. Wenn ein Spieler sauft (und nicht auffält und seine Leistung bringt) sagt niemand was, sobald er kifft ist die Hölle los. Es ist einfach scheinheilig... MB10 ist ein grandioser WR wird aber jz wohl massiv zu kämpfen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. März 2016 Es ist weed.... Die schmerzstillende Wirkung von Cannabis ist nachgewiesen. Wenn ein Spieler sauft (und nicht auffält und seine Leistung bringt) sagt niemand was, sobald er kifft ist die Hölle los. Es ist einfach scheinheilig... MB10 ist ein grandioser WR wird aber jz wohl massiv zu kämpfen haben... Absolut...bin da voll bei dir. Setzt übrigens auch den Hirndruck herab...deswegen wärs bei leichten Gehirnerschütterungen sicher nützlich. Ich frag mich da allerdings immer wie dumm die Spieler eigentlich sein können...letztes Jahr schon 4 Spiele gesperrt und dann eine tolle Saison gespielt...ja hat der Depp denn gedacht, er würde in der Offseason nicht zu den "Hauptzielen" gehören? Ravens TE Boyle ist ja der gleiche Spezialist. War im Dezember gesperrt und hat Anfang Februar bereits wieder zugeschlagen...zusammen mit den Schulteroperationen von Gillmore und dem Fragezeichen über Pitta schaut die vielversprechenste TE-Gruppe der Liga plötzlich recht dünn aus. Watson hat hoffentlich noch so eine Saison im Gepäck...dann gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. März 2016 jahrelang beschissen ->4 ringe Und ich bin alles, aber sicher kein patriots fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. März 2016 Und ich bin alles, aber sicher kein patriots fan oje,oje na wenn du mich so böse auslachst ändere ich meine Meinung natürlich sofort.betrug sollte man in Zukunft belohnen und nicht bestrafen .ein :facepalm:an mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Absolut...bin da voll bei dir. Setzt übrigens auch den Hirndruck herab...deswegen wärs bei leichten Gehirnerschütterungen sicher nützlich. Ich frag mich da allerdings immer wie dumm die Spieler eigentlich sein können...letztes Jahr schon 4 Spiele gesperrt und dann eine tolle Saison gespielt...ja hat der Depp denn gedacht, er würde in der Offseason nicht zu den "Hauptzielen" gehören? Ravens TE Boyle ist ja der gleiche Spezialist. War im Dezember gesperrt und hat Anfang Februar bereits wieder zugeschlagen...zusammen mit den Schulteroperationen von Gillmore und dem Fragezeichen über Pitta schaut die vielversprechenste TE-Gruppe der Liga plötzlich recht dünn aus. Watson hat hoffentlich noch so eine Saison im Gepäck...dann gehts. Sowie sich das anhört wird es ohne für MB10 wohl nicht gegangen sein... Ich hoffe halt das Jahr hilft ihm und wir haben keinen 2en Blackmon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts