NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

Rapoport hat aber dementiert und der "Haus&Hof" Journalist von den Niners ebenfalls, mal schauen wer recht behält. Angeblich sind sich weder die beiden Franchises einig bezüglich der Picks, noch Spieler und Denver über den Vertrag. Kaep soll angeblich einen Pay-cut von 4,9 Millionen akzeptieren für einen Wechsel, also 2016 "nur" 7 Millionen verdienen bei Denver, was für ein QB sehr wenig ist.

Ich verstehe sowieso nicht ganz , warum er ausgerechnet jetzt, wo doch ein Coach kommt, der wie gemacht ist für ihn und sein Skill-Set, und er trotzdem anscheinend weg möchte. Was besseres als Chip Kelly als Coach zu haben kann ihm eigentlich nicht passieren und der will auch unbedingt mit ihm zusammenarbeiten. Ich hoffe sehr, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer

With a name like that, he should fit right in with the announcers. LOL. Would love to hear Gruden mis-pronounce that on tv.

:D

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

:eek: :eek:

Denkst du nicht? Vielleicht habe ich übertrieben, aber er wird ja wohl nicht der einzige in den letzten 30 Jahren sein, der diese Idee hatte. Da denke ich mir einfach, dass dann doch etwas mehr dazu gehört, als den Ball präzise zu treffen...siehe "Kickalicious" (weiß jemand was aus dem wurde?)

Ein echt binärer Witz! :D

auch nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Denkst du nicht? Vielleicht habe ich übertrieben, aber er wird ja wohl nicht der einzige in den letzten 30 Jahren sein, der diese Idee hatte. Da denke ich mir einfach, dass dann doch etwas mehr dazu gehört, als den Ball präzise zu treffen...siehe "Kickalicious" (weiß jemand was aus dem wurde?)

wenn du zwischen null und einem prozent gemeint hast, musst du das auch so schreiben

'wahrscheinlichkeit zwischen 0 und 1' bedeutet zwischen 0 und 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wenn du zwischen null und einem prozent gemeint hast, musst du das auch so schreiben

'wahrscheinlichkeit zwischen 0 und 1' bedeutet zwischen 0 und 100%

Ist schon klar. Deine Smilies hab ich wohl fehlgedeutet.

Obwohl es eigentlich klar sein sollte, wie es gemeint ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Ist schon klar. Deine Smilies hab ich wohl fehlgedeutet.

Obwohl es eigentlich klar sein sollte, wie es gemeint ist...

mir wars ehrlich nicht klar

nachdem ich keine ahnung habe, wie ernst ers meint, schien mir 0-100% ziemlich vernünftig tbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Das ist dann aber trotzdem auf die USA beschränkt, oder?!?

Nein, dürfte global sein. 10 spiele in der regular Season werden über Twitter zu empfangen sein.

https://nflcommunications.com/Pages/National-Football-League-and-Twitter-Announce-Streaming-Partnership-for-Thursday-Night-Football.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.