NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

Denke es wird Tunsil....wieso eigentlich Coleman? Auf 9 sollte Treadwell auch noch da sein...

Coleman wird von PFF und vielen anderen als bester WR gesehen und ohne seine Verletzung hätte er auch eine sehr gute Saison hingelegt. Treadwell fällt in einigen Mocks ordentlich und ist bei einigen nur noch Nummer 3, dürfte das Tape doch nicht so überzeugend sein. Ich verfolg das ganze aber heuer auch nur nebenbei, muss mir noch den Podcast von derdraft.de mal anhören was die Jungs sagen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Rueben Randle -> Eagles

damit also wohl kein Treadwell/Fuller/Coleman. Dann geh ich mal auf den CB-Wagon (sprich VH3) aufspringen, will immer noch keinen RB auf 8!

ich wünsch ihm viel spaß in philly. er hats trotz passabler stats geschafft mcadoo so am oasch zu gehen, dass ihn der partout nicht mehr wollte. das ist schon schwer bezeichnend, wenn man sieht was sich bei den giants derzeit hinter beckham rumtreibt. entweder wirds also ein veteran wie boldin oder treadwell geht nach new york, vllt sogar beides.
das war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird interessant zu sehen sein, ob die Browns dennoch einen QB picken werden im Draft. Vielleicht gefällt ihnen die Klasse nicht und sie gehen mit RGIII und Mccown in die Saison, baustellen hätten sie ja reichlich im Roster. Sollte es schief gehen , hätten sie sowieso auch nächste Saison einen hohen Pick, also von dem her.. :davinci:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puls4 überträgt den draft live!

puls4 fb:

NFL-Fans aufgepasst! Dieses Jahr müsst ihr nicht bis September auf Walter Reiterer und Michael Eschlböck verzichten, denn wir übertragen für euch LIVE den NFL-Draft.
In der Nacht von 28.4. auf 29.4. ab 02:00 Uhr auf PULS 4 und im Stream auf sport.puls4.com!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bleacher report und seine nfl 1000 liste ist schon was lustiges. bei den cornern haben sie gestern auch wieder ein paar perlen dabeigehabt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.