Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Gestern noch ordentlich einkaufen gewesen, heut lang ausgeschlafen - der Super Bowl kann kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Gestern noch ordentlich einkaufen gewesen, heut lang ausgeschlafen - der Super Bowl kann kommen So schaut mein Kühlschrank aus bearbeitet 7. Februar 2016 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Kommt noch wer, oder schaust allein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 najo er ist rapid und eagles fan da hats nicht viel zu feiern geben die letzten jahre,dürft sich angesammelt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Februar 2016 najo er ist rapid und eagles fan da hats nicht viel zu feiern geben die letzten jahre,dürft sich angesammelt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Februar 2016 wird der Superbowl morgen am Nachmittag/Abend irgendwo wiederholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2016 wird der Superbowl morgen am Nachmittag/Abend irgendwo wiederholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Februar 2016 Kommt noch wer, oder schaust allein ? wir sind zwölf also nicht ganz allelin najo er ist rapid und eagles fan da hats nicht viel zu feiern geben die letzten jahre,dürft sich angesammelt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Cam Newton wurde mit 48 von 50 Stimmen zum NFL MVP gewählt. Ein verdienter Sieger nach dieser Saison. Die beiden restlichen Stimmen gingen an Tom Brady und Carson Palmer. du dürftest das falsch geschrieben haben, sollte da nicht eigentlich stehen: Tom Brady hat bei der Wahl zum NFL MVP 1 Stimme erhalten und ist damit wieder einen Schritt weiter zum Größten aller Zeiten, eine unglaubliche Auszeichnung für ihn. Eine weitere Stimme entfällt auf Carson Palmer und 48 Stimmen an Newton. bearbeitet 7. Februar 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 du dürftest das falsch geschrieben haben, sollte da nicht eigentlich stehen: Tom Brady hat bei der Wahl zum NFL MVP 1 Stimme erhalten und ist damit wieder einen Schritt weiter zum Größten aller Zeiten, eine unglaubliche Auszeichnung für ihn. Eine weitere Stimme entfällt auf Carson Palmer und 48 Stimmen an Newton. Er hat eine Stimme mehr bekommen als Leute wie Manning I und II oder Rodgers also ist er einfach besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Wird heute ein recht entspannter Superbowl. Kann mit beiden Mannschaften irgendwie leben. Würde es Peyton zum Abschluss seiner Karriere (davon gehe ich einfach mal aus) einen 2. Ring gönnen auch wenn mir die aktuelle Broncostruppe sonst nicht wirklich zusagt. Auf der anderen Seite waren die Panthers über die gesamte Saison gesehen das konstant beste Team. Ein Superbowl-Sieg wäre nur gerecht... Hoffe auf eine geile Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Jep, der Bessere soll heut gewinnen. Wobei ich wohl knapp pro Denver bin, damit Manning den perfekten Abgang hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Februar 2016 Adam Schefter @AdamSchefter 15 Min.vor 15 Minuten Teammates still attempting to change his mind, but Seahawks' RB Marshawn Lynch has told some close to him he plans to retire, per sources. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Ich will nur ne spannende SB....allein mir fehlt der Glaube. Ich rechne leider mit ähnlichen Ergebnissen wie vor 2 Jahren Falls jemand übrigens einen Film zur Zeitüberbrückung sucht, kann ich nur draft day empfehlen! Sehr, sehr guter Film. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Ich will nur ne spannende SB....allein mir fehlt der Glaube. Ich rechne leider mit ähnlichen Ergebnissen wie vor 2 Jahren Falls jemand übrigens einen Film zur Zeitüberbrückung sucht, kann ich nur draft day empfehlen! Sehr, sehr guter Film. Das war unser Vorprogramm im Vorjahr. Absolut sehenswert, top Empfehlung! Zum Spiel: wieder erwarte ich mir leider nicht sehr viel. Es wäre zwar unglaublich geil, sollten es die Broncos machen und Manning den gebührenden Abschied zu geben, den er nun mal nach so einer Karriere verdient, jedoch erscheint mir diese Panthers Mannschaft schon sehr stark. Das war jedoch auch vor 2 Wochen der allgemeine Tenor, we will see... Rein von der Saisonleistung hätten es sich die Panthers mehr verdient. Wenn man jedoch die Leistung der letzten Jahre hernimmt, dreht sich die ganze Geschichte zu Gunsten Denver's um. Diese jahrelange Zeit auf Top-Niveau hätte es sich einfach endlich verdient bekrönt zu werden. Ich persönlich bin schon seit 2 Wochen komplett am Nerveln, kann mir die Partie wieder nicht ansehen. Hoffe nur, dass uns nicht wieder ein Schicksal wie vor 2 Jahren ereilt. Aber da ist wohl unsere Defense (hfftl) zu stark. Jedoch wissen viele bei den Broncos wie es ist einen SB zu verlieren und diese Erfahrung könnte noch sehr viel wert sein. Wenn ich mir die postings und Bilder der Spieler ansehe, seh ich ein Feuer...das muss einfach klappen... Schlussendlich würd ich die Chancen wieder auf 70:30 einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts