Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Gestern noch ordentlich einkaufen gewesen, heut lang ausgeschlafen - der Super Bowl kann kommen :smoke:

So schaut mein Kühlschrank aus :D

o501yGM.jpg

pbBYvbs.jpg

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo er ist rapid und eagles fan da hats nicht viel zu feiern geben die letzten jahre,dürft sich angesammelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Kommt noch wer, oder schaust allein := ?

wir sind zwölf :D also nicht ganz allelin :=

najo er ist rapid und eagles fan da hats nicht viel zu feiern geben die letzten jahre,dürft sich angesammelt haben.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Cam Newton wurde mit 48 von 50 Stimmen zum NFL MVP gewählt. Ein verdienter Sieger nach dieser Saison. Die beiden restlichen Stimmen gingen an Tom Brady und Carson Palmer.

du dürftest das falsch geschrieben haben, sollte da nicht eigentlich stehen:

Tom Brady hat bei der Wahl zum NFL MVP 1 Stimme erhalten und ist damit wieder einen Schritt weiter zum Größten aller Zeiten, eine unglaubliche Auszeichnung für ihn. Eine weitere Stimme entfällt auf Carson Palmer und 48 Stimmen an Newton.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

du dürftest das falsch geschrieben haben, sollte da nicht eigentlich stehen:

Tom Brady hat bei der Wahl zum NFL MVP 1 Stimme erhalten und ist damit wieder einen Schritt weiter zum Größten aller Zeiten, eine unglaubliche Auszeichnung für ihn. Eine weitere Stimme entfällt auf Carson Palmer und 48 Stimmen an Newton.

Er hat eine Stimme mehr bekommen als Leute wie Manning I und II oder Rodgers :finger: also ist er einfach besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird heute ein recht entspannter Superbowl. Kann mit beiden Mannschaften irgendwie leben. Würde es Peyton zum Abschluss seiner Karriere (davon gehe ich einfach mal aus) einen 2. Ring gönnen auch wenn mir die aktuelle Broncostruppe sonst nicht wirklich zusagt. Auf der anderen Seite waren die Panthers über die gesamte Saison gesehen das konstant beste Team. Ein Superbowl-Sieg wäre nur gerecht... Hoffe auf eine geile Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur ne spannende SB....allein mir fehlt der Glaube. Ich rechne leider mit ähnlichen Ergebnissen wie vor 2 Jahren

Falls jemand übrigens einen Film zur Zeitüberbrückung sucht, kann ich nur draft day empfehlen! Sehr, sehr guter Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich will nur ne spannende SB....allein mir fehlt der Glaube. Ich rechne leider mit ähnlichen Ergebnissen wie vor 2 Jahren

Falls jemand übrigens einen Film zur Zeitüberbrückung sucht, kann ich nur draft day empfehlen! Sehr, sehr guter Film.

Das war unser Vorprogramm im Vorjahr. Absolut sehenswert, top Empfehlung!

Zum Spiel: wieder erwarte ich mir leider nicht sehr viel. Es wäre zwar unglaublich geil, sollten es die Broncos machen und Manning den gebührenden Abschied zu geben, den er nun mal nach so einer Karriere verdient, jedoch erscheint mir diese Panthers Mannschaft schon sehr stark. Das war jedoch auch vor 2 Wochen der allgemeine Tenor, we will see...

Rein von der Saisonleistung hätten es sich die Panthers mehr verdient. Wenn man jedoch die Leistung der letzten Jahre hernimmt, dreht sich die ganze Geschichte zu Gunsten Denver's um. Diese jahrelange Zeit auf Top-Niveau hätte es sich einfach endlich verdient bekrönt zu werden.

Ich persönlich bin schon seit 2 Wochen komplett am Nerveln, kann mir die Partie wieder nicht ansehen. Hoffe nur, dass uns nicht wieder ein Schicksal wie vor 2 Jahren ereilt. Aber da ist wohl unsere Defense (hfftl) zu stark. Jedoch wissen viele bei den Broncos wie es ist einen SB zu verlieren und diese Erfahrung könnte noch sehr viel wert sein. Wenn ich mir die postings und Bilder der Spieler ansehe, seh ich ein Feuer...das muss einfach klappen...

Schlussendlich würd ich die Chancen wieder auf 70:30 einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten