Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 How to beat yourself, part 4. Presented by: Tom Brady & Josh McDaniels. Wollen unsere heute überhaupt weiterkommen, oder hat man mit Manning so viel Mitgefühl, dass man ihn noch ein letztes Mal Superbowl Luft schnuppern lassen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2016 vor ein paar tagen las ich wo 'denver needs to pressure brady without blitzing'. geht bisher gut auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 How to beat yourself, part 4. Presented by: Tom Brady & Josh McDaniels. Wollen unsere heute überhaupt weiterkommen, oder hat man mit Manning so viel Mitgefühl, dass man ihn noch ein letztes Mal Superbowl Luft schnuppern lassen möchte? Heul doch. Mimimimimimmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Heul doch. Mimimimimimmi Worüber? Über die eigenen Schwächen heute? Eher weniger. Da freue ich mich lieber, dass wir trotz 19 IR Spielern bis ins Championship Game gekommen sind, während die Giants heuer von Washington paniert worden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2016 du machst den Thread unlesbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2016 Worüber? Über die eigenen Schwächen heute? Eher weniger. Da freue ich mich lieber, dass wir trotz 19 IR Spielern bis ins Championship Game gekommen sind, während die Giants heuer von Washington paniert worden sind den injury report als argument bringen und dann die giants erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Trotz einer katastrophalen ersten Hälfte nur einen TD hinten, das ist verkraftbar. Kann nur besser werden... Worüber? Über die eigenen Schwächen heute? Eher weniger. Da freue ich mich lieber, dass wir trotz 19 IR Spielern bis ins Championship Game gekommen sind, während die Giants heuer von Washington paniert worden sind Reiss dich mal zusammen bitte. bearbeitet 24. Januar 2016 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Trotz einer katastrophalen ersten Hälfte nur einen TD hinten, das ist verkraftbar.Richtig. Da ist noch alles drin, auch wenns eine ordentliche Steigerung benötigt. bearbeitet 24. Januar 2016 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Januar 2016 Bis jz is das Spiel wesentlich spannender als gedacht. Hoffe die Pats finden ein Mittel gegen diese Defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2016 Richtig. Da ist noch alles drin, auch wenns eine ordentliche Steigerung benötigt. Seit wann gibt's für einen TD 8 Punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2016 Die Broncos Defense erwartet stark, der Pass Rush ist einfach sehr stark und bekommt von der Secondary auch genug Zeit, um bis zum QB durchzukommen. Dass sich ausgerechnet Brady davon so beeindrucken lässt, konnte man halt nicht erwarten. Bis jetzt das schwächste Spiel von ihm, an das ich mich erinnern kann. Auf der anderen Seite funktioniert die Run Defense erfreulich gut, nur bringt das auch nur bedingt etwas, wenn Manning plötzlich sein mit Abstand bestes Saisonspiel raushaut. Trotzdem ist noch alles möglich, Brady muss in Halbzeit 2 die Ruhe finden und einfach alles mitnehmen, was ihm die Broncos Defense anbietet. Man wird aber auch auf Fehler der Broncos hoffen müssen und vielleicht auch einmal mit der Defense ein Big Play machen. Jetzt gleich wäre ein Stop ganz wichtig und im Gegenzug vielleicht gleich Punkte aufs Board bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Januar 2016 Seit wann gibt's für einen TD 8 Punkte? TD + 2 point conversion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Januar 2016 Seit wann gibt's für einen TD 8 Punkte?Wenn man anstatt zu kicken einen extrapunktversuch für +2 Punkte macht. 6+2=8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Januar 2016 Seit wann gibt's für einen TD 8 Punkte?TD + 2pt conversion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Seit wann gibt's für einen TD 8 Punkte? Wennst eine 2 Point Conversion statt einem Field Goal machst -> nach einem TD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts