Recommended Posts

Pat Patriot

How to beat yourself, part 4. Presented by: Tom Brady & Josh McDaniels.

Wollen unsere heute überhaupt weiterkommen, oder hat man mit Manning so viel Mitgefühl, dass man ihn noch ein letztes Mal Superbowl Luft schnuppern lassen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

How to beat yourself, part 4. Presented by: Tom Brady & Josh McDaniels.

Wollen unsere heute überhaupt weiterkommen, oder hat man mit Manning so viel Mitgefühl, dass man ihn noch ein letztes Mal Superbowl Luft schnuppern lassen möchte?

Heul doch. Mimimimimimmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Heul doch. Mimimimimimmi

Worüber? Über die eigenen Schwächen heute? Eher weniger. Da freue ich mich lieber, dass wir trotz 19 IR Spielern bis ins Championship Game gekommen sind, während die Giants heuer von Washington paniert worden sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Worüber? Über die eigenen Schwächen heute? Eher weniger. Da freue ich mich lieber, dass wir trotz 19 IR Spielern bis ins Championship Game gekommen sind, während die Giants heuer von Washington paniert worden sind :lol:

den injury report als argument bringen und dann die giants erwähnen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Trotz einer katastrophalen ersten Hälfte nur einen TD hinten, das ist verkraftbar.

Kann nur besser werden...

Reiss dich mal zusammen bitte. bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Trotz einer katastrophalen ersten Hälfte nur einen TD hinten, das ist verkraftbar.

Richtig. Da ist noch alles drin, auch wenns eine ordentliche Steigerung benötigt. bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Richtig. Da ist noch alles drin, auch wenns eine ordentliche Steigerung benötigt.

Seit wann gibt's für einen TD 8 Punkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Broncos Defense erwartet stark, der Pass Rush ist einfach sehr stark und bekommt von der Secondary auch genug Zeit, um bis zum QB durchzukommen. Dass sich ausgerechnet Brady davon so beeindrucken lässt, konnte man halt nicht erwarten. Bis jetzt das schwächste Spiel von ihm, an das ich mich erinnern kann. Auf der anderen Seite funktioniert die Run Defense erfreulich gut, nur bringt das auch nur bedingt etwas, wenn Manning plötzlich sein mit Abstand bestes Saisonspiel raushaut.

Trotzdem ist noch alles möglich, Brady muss in Halbzeit 2 die Ruhe finden und einfach alles mitnehmen, was ihm die Broncos Defense anbietet. Man wird aber auch auf Fehler der Broncos hoffen müssen und vielleicht auch einmal mit der Defense ein Big Play machen. Jetzt gleich wäre ein Stop ganz wichtig und im Gegenzug vielleicht gleich Punkte aufs Board bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten