FC Stadlau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bozkurt wurde auf's Übelste rassistisch beschimpft, was wohl der Hauptgrund für seine Meckereien war: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/1152097471472255/

Gut, wenn das in der Art so stimmt, kann man Verständnis haben für Bozkurts Verhalten. Ich würde ihn in so einem Fall halt aus Selbstschutz sofort vom Platz nehmen und nur mehr unter Protest weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MOTM: ROTTER

Hat mehrmals in extremis ausgeputzt.

Wir haben ein Problem gegen tief stehende kompakte Mannschaften. Einerseits fehlt uns das blinde Verständnis untereinander, andererseits fehlt uns die Geduld.

Beides wird und muss im Laufe der Saison sicherlich besser werden, denn nur mit Heimspielen in denen die Mannschaft gefühlt dieses notwendige mehr an Einsatz zeigt wirds nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hmm, üble Sache wenn sich Osman Bozkurt wirklich mit so einer "$%&/ rumschlagen muss.

Ich hoffe man kann den Idioten seine Tat nachweisen und dass er gescheit bestraft wird.

Was mir aber auch sorgen macht:

Bozkurt zeigt in den letzten zwei Spielen, dass man ihn mit der "Marco Materazzi Nummer" aus dem Gleichgewicht bringen kann.

Der "Kleinkrieg" mit den 4 Hornfans beim letzten Heimspiel war für mich unnötig. Idioten gibt es genug auf den Rängen. Während dem Spiel am besten ignorieren. Bei der Partie fiel es dann nicht weiter ins Gewicht und wenn es ihn motiviert (Tor/Assist), umso besser! Aber dann sich mit Ersatzbank usw. anlegen brauchts mMn nicht. Einfach danch im Interview, das Problem ansprechen, den Motivatoren im Horn-Anhang noch einen lieben Gruß schicken und man ist auf ganzer Linie als Sieger vom Platz gegangen!

Vorausgeschickt: Ich war gestern nicht dabei und bilde mir meine Meinung nur nach den Videos/Interviews/Informationen von den diversen Internetseiten.

Die Situation kann soviel besser gehandhabt werden. Das Nachtreten für welches Bozkurt die zweite gelbe Karte bekommen hat, hat schon ziemlich übel ausgeschaut! Lipa verliert am Feld zum wiederholten Male seine Beherrschung. Bei den Spielen wo ich dabei war, waren seine Ausbrüche nie ganz nachvollziehbar.

Die Partie geht verloren und die zwei schäumen vor der Kamera. Die Anschuldigungen, hätten in meinen Augen mehr Gewicht, wenn die Herrschaften davor ein bisschen cooler geblieben wären.

So muss ich mich jetzt über die ganzen "schlechte Verlierer" Kommentare noch mehr ärgern, weil es sich tatsächlich ein wenig danach anfühlt...

Ich kann mich irren, aber Ozman Bozkurt wirkt auf mich, als ob er einer der verbalen Leader im Team wäre. Sein Alter & Auftreten würden dafür sprechen. Wenn es tatsächlich was mit dem Aufstieg (biiiiiiiitte) werden soll, müssen alle voll konzentriert sein. Gerade die Routiniers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die erwartet zaache Partie.

Die Stadlauer in einen dichten 4-4-2,wir zwar drückend überlegen aber außer zwei sehr guten Bozkurt-Chancen nur halbes.Es wirkte alles irgendwie konzeptlos.Die Stadlauer deuteten ihre Gefährlichkeit aber schon an.

Wie verunsichert unsere Mannschaft 15 Minuten lang nach dem Führungstor der Stadlauer wirkte,war schon sagenhaft.

Die Einwechslung von Lenko trug auch dazu bei.Einen Spieler ohne nötige Praxis(in der 1B)einzusetzen,was fiel Lipa da ein.Güclü saß auch auf der Bank.

Videoszenen von ligaportal

Bericht von mix

Stadlauer Sichtweise mit Fotos

Fanreport

MM Groundhopping

Motm:Bernhard Fucik

wächst immer mehr in die Rolle des spielenden "Außenpracker" rein

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die erwartet zaache Partie.

Die Stadlauer in einen dichten 4-4-2,wir zwar drückend überlegen aber außer zwei sehr guten Bozkurt-Chancen nur halbes.Es wirkte alles irgendwie konzeptlos.Die Stadlauer deuteten ihre Gefährlichkeit aber schon an.

Wie verunsichert unsere Mannschaft 15 Minuten lang nach dem Führungstor der Stadlauer wirkte,war schon sagenhaft.

Die Einwechslung von Lenko trug auch dazu bei.Einen Spieler ohne nötige Praxis(in der 1B)einzusetzen,was fiel Lipa da ein.Güclü saß auch auf der Bank.

Videoszenen von ligaportal

Bericht von mix

Stadlauer Sichtweise mit Fotos

Fanreport

MM Groundhopping

Motm:Bernhard Fucik

wächst immer mehr in die Rolle des spielenden "Außenpracker" rein

Ja komisch das mit Lenko, Lewo schrieb noch in seinem Kagran-Vorbericht "vielleicht wird auch Jiri Lenko nach seiner langen Verletzungspause Spielpraxis sammeln"

Kleine Korrektur, der mix ist der mix und nicht der Ghost und der Ghost ist der Ghost vom Hevera und nicht vom mix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

lipa hätte sich vielleicht zuerst das video von sich selbst ansehen sollen, bevor er von "schweiß wegwischen" spricht :D

aber trotzdm, die schiedsrichterleistung war sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lipa zur Schiedsrichterleistung: ...,

Mich würde mehr interessieren, wie er seine eigene Leistung einschätzt: waren die Wechsel zur Halbzeit Nonplusultra ? Seine wiederholten Entgleisungen okay oder sollte er Vorbild für Spieler sein?

Aber vielleicht bekommt er ja eh eine saftige Geldstrafe vom Garger ( wo ist denn unser Herr Direktor gesessen ?) ? Aber nicht für die Einwechslung von Linka zwecks Spielpraxis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mit osman bozkurt gesprochen und keinen grund, an seinen angaben zu zweifeln. er ist spürbar und im wahrsten sinne "betroffen" von oliver kaschas bösartiger aussage.

bozkurt arbeitet vorne für zwei, ist ein extrem unangenehmer gegenspieler, der im laufe eines spiels gleich mehreren verteidigern den nerv zieht. er wird auch oft provoziert, zum teil recht deftig. aber das hat eine neue "qualität", die einen schaudern lässt.

wes geistes kind kascha ist, zeigt auch das familiäre umfeld, siehe hier der vater: https://m.facebook.com/wilhelm.kascha?refsrc=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fwilhelm.kascha

dazu möchte ich euch ein facebook-posting unter dem ostliga.tv-beitrag einkopieren, das alles sagt und dem ich nichts mehr hinzufügen will:

Nein, liebe Leserschaft, eine Aussage "die Türken gehören alle vergast, genau so wie die Juden" wäre absolut keine Beleidigung. Wer solch eine Aussage tätigt, beleidigt niemand, als maximal sich selbst und jene die ihm zur dazugehörigen Geisteshaltung verholfen haben oder ihm applaudieren. Eine solche Aussage wäre für alle anderen also keinesfalls eine Beleidigung sondern lediglich Ausdruck tiefster Niedertracht und einer besonders feigen dazu.

Und ferner, liebe Leserschaft, sind Aussagen, wie sie hier geäußert wurden, und die darauf hinauslaufen, dass ja eigentlich der Herr Bozkurt an allem schuld sind, kaum besser. Sie erinnern an die weitverbreitete Legende, dass im Dritten Reich Menschen ermordet wurden, weil sie Juden waren, oder Zigeuner, oder Zeugen Jehovas, oder Homosexuelle oder weiß Gott was noch alles. Tatsächlich aber wurden im Dritten Reich Menschen ermordet, weil das Dritte Reich von Mördern geführt wurde und weil es im Dritten Reich nicht nur legitim war, zu morden sondern sogar zu den Bürgerpflichten gehörte, dieses Morden wenigstens nach besten Kräften zu unterstützen.

Als deklarierter Türke und Jude würde ich übrigens gerne jeden Einzelnen der mich vergasen will, auffordern, sich doch bitte bei mir persönlich zu melden, mir das ins Gesicht zu sagen und mir dabei in die Augen zu sehen.

Und noch etwas, liebe Leserschaft, die Anwesenheit auf dem Fußballplatz inkludiert ebensowenig ein Recht auf Niedertracht, wie ein aus den Fugen geratener Gemütszustand - denn ein solches Recht gibt es innerhalb der menschlichen Gemeinschaft nicht und darf es auch niemals geben.

Zwei Dinge würde ich gerne wissen: Wie könnten türkische oder jüdische Fußballer mit einem derart niederträchtigen Menschen in ein und der selben Mannschaft Fußball spielen und wie könnte ein Verein, der noch vor dem Spiel vor tausend Leuten über den Lautsprecher öffentlich seine Gegnerschaft zu rechter Hetze erklärt hat, solch einen Spieler dulden?

Aber noch ist ja alles eine unerwiesene Darstellung, eine Behauptung, einzig und allein von einer Seite vorgebracht, und darum warte ich gespannt darauf, ob und vor allem wann der Spieler, der diese Äußerung getätigt haben soll, den Mut hat sich zu der Sache zu äußern. Das dazu nötige bisschen Mut sollte man von einem Fußballer ja eigentlich schon erwarten dürfen, oder? Übrigens genau so von Funktionären, die in der ach so rauhen Fußballwelt einen Verein führen..."

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.