FC Stadlau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Laut Ostliga.tv wird auf eine Anzeige verzichtet:

Vienna verzichtet auf Anzeige!
Im Rahmen der heutigen Derby-Pressekonferenz verlautbart Kurt Garger, sportlicher Leiter der Döblinger:
"Nach reiflicher Überlegung werden wir auf eine Anzeige gegen Stadlau-Spieler Kascha verzichten. Wir glauben Osman zu 100 Prozent und stehen voll hinter ihm. Aber es steht Aussage gegen Aussage. Somit ist jetzt schon davon auszugehen, dass das Verfahren eingestellt wird. Wir stehen mitten in der Vorbereitung aufs Derby. Da konzentrieren wir uns lieber auf Freitag, anstatt bis Donnerstag über diesen Vorfall zu diskutieren."
bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Den Verzicht versteh ich jetzt nicht ganz,"nur" um sich auf das Derby konzentrieren zu wollen und "Aussage gegen Aussage" ? Na und ? Ich als Verein würd da allemal trotzdem ein Zeichen setzen. Jetzt sieht es so aus, als bekäme man doch Zweifel, möglicherweise an Bozkurt´s Aussage. Bozkurt ist eh gesperrt, er könnt sich also voll und ganz auf die Anzeige konzentrieren. ;)

Und wenn ich was abschließend noch zum Stadlaumatch anmerken dürft: Bitte keine Kamerateams mehr in Spielerkabinen, und in Hör- und Sichtweite beim Feiern. Danke ! :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist glaube ich nicht die erste Anzeige die der Verein großspurig nur ankündigt und es dann dabei belässt. Manche Herrschaften im Verein sollten vorm Plaudern vielleicht nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist glaube ich nicht die erste Anzeige die der Verein großspurig nur ankündigt und es dann dabei belässt. Manche Herrschaften im Verein sollten vorm Plaudern vielleicht nachdenken...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den Verzicht versteh ich jetzt nicht ganz,"nur" um sich auf das Derby konzentrieren zu wollen und "Aussage gegen Aussage" ? Na und ? Ich als Verein würd da allemal trotzdem ein Zeichen setzen. Jetzt sieht es so aus, als bekäme man doch Zweifel, möglicherweise an Bozkurt´s Aussage. Bozkurt ist eh gesperrt, er könnt sich also voll und ganz auf die Anzeige konzentrieren. ;)

Bin ganz deiner Meinung.Bozkurt wird sich das ja nicht aus den Fingern gesaugt haben.

Stadlau unterstellt ihm dies auch gegen Horn.Gut,da wurde er tief "Sohn einer.."gegenüber Hornfans.

Aber die Stadlauer verzeihen ihm den "Ausrutscher".Sehr nett:

Nachtreten ist unfair ...

… und genau das tat ein gewisser Herr Osman Bozkurt, seines Zeichens Fußballer in Diensten des Döblinger Traditions- und Nobelvereins First Vienna FC 1894.

Er tat dies v.a. in einem öffentlich gemachten Rassismus-Vorwurf gegen Spieler des FC Stadlau. Und er tat dies schon in der Vorwoche nach dem Spiel seines Vereins gegen SV Horn.

Mag schon sein, dass weniger freundliche Worte gegen ihn gekommen sind, aber „rassistische“ waren mit Garantie NICHT darunter, denn die Kampfmannschaft des FC Stadlau besteht bekanntlich auch aus Spielern mit südländischen Wurzeln.

Und: unfreundliche Worte nach Herrn Bozkurts Attacke gegen Tormann Benjamin Neckam, ohne dass der Vienna-Akteur auch nur irgendeine Chance auf den bereits bei Neckam gesicherten Ball gehabt hätte, wären nur allzu verständlich. Von Seiten des Referees erhielt Bozkurt ja auch in Form von „gelb-rot“ die (mehr als) verdiente Strafe.

Er möge die (nur) Ein-Spiel-Sperre zum Nachdenken nützen, …

… ob Nachtreten gegen einen Tormann dem Bild eines Sportlers entspricht, der er ja wohl sein sollte, …

… und ob verbales Nachtreten (mit unrichtigen Behauptungen noch dazu) diesem Bild eines Sportlers entspricht.

Und er möge sich ein Beispiel an den paar Hundert friedlichen Vienna-Fans nehmen, die ein positiver Teil des Spitzenspieles in Stadlau waren, dem er (Herr Bozkurt) eigentlich ein unschönes Ende beschert hat.

Aber: Alle in Stadlau sind bereit, Herrn Bozkurt diese „Ausrutscher“ zu verzeihen und freuen sich schon auf ein sportlich faires Aufeinandertreffen im nächsten Spiel!

Eine eidesstattliche Erklärung von Kascha und ein Verzicht auf Anzeige wegen Rufschädigung.Na ja,bla bla.

Der Cseh,ein ziemlicher Ungustl.

Stadlau-Pressekonferenz.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider eine sehr ernüchternde Vorstellung nach dem tollen Auftritt gegen Horn. Vor allem den mangelnden letzten Einsatz - heiße Temperaturen hin oder her - muss man kritisieren.

MOTM: Eigentlich hätt ich gern Kröpfl genommen, beim 2:1 hat er sich dann aber leider recht ungeschickt angestellt, daher Bernhard Fucik der mir auch als Außenverteidiger gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Komplettes Video vom Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=5TaaVIvRWyA

Danke! Hab mich jetzt zwei Stunden vor der Sonne geflüchtet und mir das Spiel angeschaut.

Ein paar Beobachtungen:

Vienna EINDEUTIG stärker. Damit meine ich wirklich eindeutig.

Ein paar Mal ist der Faden gerissen und wir haben uns der Qualität von Stadlau angepasst. Die haben alle brav gekämpft, aber spielerisch kam da nicht viel. Ihre Tore waren natürlich schon blitzsauber gekontert, aber eigentlich hätte da die Vienna mit drei Punkten vom Feld gehen müssen.

Bei aller Überlegenheit nicht viele Torchancen. Sehr viele hohe Bälle.

Bozkurt eigentlich vollkommen abgemeldet. Sein Abseitstor für mich spielentscheidend. Kann natürlich nicht von nur einer Kamera aufgelöst werden.

Der von mir viel gelobte Candela war tatsächlich sehr abgemeldet.

Held Hakan leider auch.

Lenko erwischte einen rabenschwarzen Tag für sein Comeback! Ihm gelang nicht eine Aktion. So etwas hab ich noch nie gesehen. Das muss die bitterste halbe Stunde seiner Spielerkarriere gewesen sein. Wer es nicht glaubt, kann sich gerne selber Überzeugen :)

Der Schiedsrichter war wirklich sehr schlecht! Kostprobe? Im LigaTV Video zu 1:28:46 springen: Besser kann man den Tag von Jiri Lenko nicht zusammenfassen, ein gelbwürdiges Foul an ihm führt zu einem Freistoß für Stadlau

--> Lipa muss daraufhin auf die Tribüne...

Die zwei besten waren für mich Rotter und Fucik.

MOTM: ROTTER

bearbeitet von wolof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Der Schiedsrichter war wirklich sehr schlecht! Kostprobe? Im LigaTV Video zu 1:28:46 springen: Besser kann man den Tag von Jiri Lenko nicht zusammenfassen, ein gelbwürdiges Foul an ihm führt zu einem Freistoß für Stadlau

--> Lipa muss daraufhin auf die Tribüne...

Danke für dieses Kleinod. Diesen Pfeiffenkasperl sollten wir uns merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der Schiedsrichter war wirklich sehr schlecht! Kostprobe? Im LigaTV Video zu 1:28:46 springen: Besser kann man den Tag von Jiri Lenko nicht zusammenfassen, ein gelbwürdiges Foul an ihm führt zu einem Freistoß für Stadlau

--> Lipa muss daraufhin auf die Tribüne...

:facepalm: Reinstes Kabarett. Der Schiedsrichter steht ca 1,5 Meter daneben. Und der Mann an der Linie natürlich mit der beliebten "du Herr Lehrer, ich habe was gehört"-Attitüde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber vielleicht bekommt er ja eh eine saftige Geldstrafe vom Garger ( wo ist denn unser Herr Direktor gesessen ?) ? Aber nicht für die Einwechslung von Linka zwecks Spielpraxis...

Not sure ob der Direktor überhaupt anwesend war. In Spielfeldnähe nicht gesehen und auf den "VIP-Sitzen" war nur der Präsident sowie der Teammanager, welcher allerdings beliebig zwischen Coaching-Zone und VIP wechselte.

Liegt vielleicht nur am Ergebnis aber für mich wars wohl der erste und auch der letzte Besuch am Stadlauer Fussballplatz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warum spielen solche Menschen wie der Herr Kascha überhaupt Fußball? Spielt mit Okolo, Behounek, Celik, Düzgün, Tahirovic, Chiorean, Stoljkovic und Öztürk in der Mannschaft und tätigt so eine Aussage. Den türkischen Mitspielern muss das auch taugen. Wahnsinn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Schiedsrichter war wirklich sehr schlecht! Kostprobe? Im LigaTV Video zu 1:28:46 springen: Besser kann man den Tag von Jiri Lenko nicht zusammenfassen, ein gelbwürdiges Foul an ihm führt zu einem Freistoß für Stadlau

--> Lipa muss daraufhin auf die Tribüne...

Gut, das ist wohl so ziemlich der wirrste Pfiff denn ich je gesehen hab! Die Aktion war ja schon im Stadion zum Kopfschütteln, wenn man den Bodycheck und den unmittelbar daneben stehenden Schiri nochmal auf Video sieht, fehlen einem aber echt die Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum spielen solche Menschen wie der Herr Kascha überhaupt Fußball? Spielt mit Okolo, Behounek, Celik, Düzgün, Tahirovic, Chiorean, Stoljkovic und Öztürk in der Mannschaft und tätigt so eine Aussage. Den türkischen Mitspielern muss das auch taugen. Wahnsinn ..

Die Diskussion ist allgemein(facebook,foren)beendet.Bringt nichts.

Er sagt das er diesen Satz nicht getätigt hat,seine Mitspieler werden ihn sicher darauf ansprechen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.