Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

nice ulmer darf also links allein verteidigen :facepalm:

lainer-minamino keine eingespielte seite mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Er ist halt ein Chancentod und die funktionierende Achse Lainer - Takumi wird auch zerrissen. Oder spielt er auf links?

OK, auf rechts. Armer Stefan

Ob der Zeidler mal so aufstellt, wie man sich das im Vorhinein erwarten könnte? Kommt ja schon fast so rüber, als würde er das mit Absicht machen

Wenns nicht hinhaut, erwarte ich mir das Zeidler wirklich spätestens zur HZ wechselt.

Was halt auch blöd wär, falls es in die Verlängerung geht (Soriano schafft wohl auch max. 90 Minuten, wer weiß was sonst noch passiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am Platz wird das vielleicht eher wie ein 4-3-3 mit Berisha als ZOM gespielt, aber auch egal, hoffentlich geht das auf

wenn Berisha heute nicht eine zentrale Position spielt glaub ich an gar nix mehr - auf der Seite ist er einfach verschenkt. Und er kann im Gegensatz zu Leitgeb das Spiel ein bisschen an sich ziehen. btw. bin ich vom Leiti sowieso unglaublich enttäuscht, weil er einfach fast immer nur ein Mitläufer ist und das Spiel gerade in wichtigen Spielen nie an sich reißt. Bei seiner Klasse ist das einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Berisha heute nicht eine zentrale Position spielt glaub ich an gar nix mehr - auf der Seite ist er einfach verschenkt. Und er kann im Gegensatz zu Leitgeb das Spiel ein bisschen an sich ziehen. btw. bin ich vom Leiti sowieso unglaublich enttäuscht, weil er einfach fast immer nur ein Mitläufer ist und das Spiel gerade in wichtigen Spielen nie an sich reißt. Bei seiner Klasse ist das einfach nur traurig.

Falls nichts geht, hoffe ich sowieso auf Prevljak oder Djuricin für Leitgeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls nichts geht, hoffe ich sowieso auf Prevljak oder Djuricin für Leitgeb

ich weiß nicht was der Prevljak im Training aufführt der kann im Gegensatz zu Oberlin einen Ball annehmen und hat ein Gefühl für den Raum und ist ganz klar besser als unser Riesentalent (kein Sarkasmus). und warum ihm heute auch noch Reyna vorgezogen wird - ist sowieso nicht nachvollziehbar. Hoffentlich wird Reyna wenigstens richtig eingesetzt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Ich hatte schon vor dem Hinspiel kaum Hoffnung, es hat sich nicht wirklich was geändert. Vielleicht mag man mich positiv überraschen, ich würde mich echt freuen. Aber ich geh auch nach dem Ausscheiden aus den internationalen Bewerben noch ins Stadion. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffe ihr folgt uns in die EL! Ich denke für euch ist heute alles drin, von einem 5:0 Sieg bis zu 0:3 Niederlage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten