FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Stimmt, allerdings ist Ulmer neben Hinteregger und Soriano komischerweise der einzige, der normalerweise immer gesetzt ist.

Ein ZM aus Berisha und Leitgeb wär wohl zu offensiv. Pehlivan darf ja noch nicht ran, warum das heute so getestet wurde ist die Frage.

Kann mir aber ohnehin vorstellen, dass wieder Schwegler anstatt des starken Lainers beginnen darf und alles anders kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lainer muss spielen, selbst als LV, wenn es sein muss

This. Hab schon seine Nichtberücksichtigung im Hinspiel nicht verstanden, aber wenn er nach der heutigen Leistung nicht in der Startelf ist, ist PZ nicht ganz dicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimme euch beiden zu, aber man weiß ja nie.

Wenigstens scheint Minamino mittlerweile gesetzt zu sein. Leider hatte Atanga damals noch den Liefering-Bonus, sonst gibt es keine Erklärung dass Takumi in den ersten Spielen überhaupt keine Spielzeit bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem heute Schmitz dann auch ins DM gerückt ist, denke ich, dass er dort spielen wird. Und das ist wahrscheinlich gut so. Keita und Leitgeb sieht am Papier stärker aus als es in Wirklichkeit ist

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir das nach heute so vorstellen:

Walke

Lainer - CC - Hinteregger - Ulmer

Schmitz - Leitgeb

Minamino - Berisha

Soriano - Prevljak

Da Zeidler aber immer für eine Überraschung gut ist, könnten Leute wie Miranda, Schwegler oder vor allem Reyna und Oberlin aber sicherlich auch irgendwo hineinrutschen. Dass Atanga noch eine Weile braucht, hat er hoffentlich mittlerweile überrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lainer hätte schon am Brest spielen sollen, wenn es nach mir geht.

Ich finde auch, er sollte am Donnerstag im Heimspiel spielen. Vielleicht hat PZ gesehen, dass die Routine von Schwegler derzeit die Stärke von Lainer noch nicht wettmachen kann.

Soriano sollte auch spielen. Man hat heute gesehen, dass allein seine Anwesenheit am Platz hat für ordentlich Schwung gesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und das Glas ist immer halb leer und nie halb voll :facepalm:

Das es im Moment nicht so ist wie es sein sollte,ist glaube ich jedem klar,aber es gibt vielleicht auch welche die dran glauben das es wieder berg auf gehen wird.Deswegen muss man sich nicht gleich vorwerfen lassen verblendet zu sein.ich bin jetzt seit 89/90 dabei und habe so manches Tief erlebt,das hilft halt in solchen Situationen (mir zumindest) nicht gleich die Nerven weg zu werfen.Natürlich muss und soll man Kritik anbringen in solchen Zeiten,aber man sollte auch jene die die immer noch für sich noch etwas positiv sehen

nicht gleich verunglimpfen.

finde den fehler^^^ nichts desto trotz wünsch ich euch viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.