Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2015 Hinten dicht machen und vorne die Chancen reinhauen. Dann passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2015 Wo gibt es die besten quoten für einen rapid seig? Oder HC sieg? Admiral 5,5 auf Sieg und 11 auf beide Teams treffen und Team 2 gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung: - - - - - - Nix zu verlieren, ergo alles zu gewinnen. Immer vorwärts Rapid Wien! bearbeitet 24. August 2015 von StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. August 2015 Hat schon jemand einen Link zur pk in Lemberg gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 - - - - - - Genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung: - - - - - - Nix zu verlieren, ergo alles zu gewinnen. Immer vorwärts Rapid Wien! novota gefällt das nicht bearbeitet 24. August 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2015 Aufstellung: - - - - - - Nix zu verlieren, ergo alles zu gewinnen. Immer vorwärts Rapid Wien! insider wissen wie das läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. August 2015 https://youtu.be/oViCI2SXxuA Pressekonferenz aus lemberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2015 insider wissen wie das läuft mir fehlt einer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Tipp: hart umkämptes 1:2 bearbeitet 24. August 2015 von whisky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2015 Habe mir am Mittwoch frei genommen. Werde nicht viel zum Schlafen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2015 Habe mir am Mittwoch frei genommen. Werde nicht viel zum Schlafen kommen. Hab auch schon Termine verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2015 Tipp: hart umkämptes 1:2 auf das hoffe ich auch, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass die Partie in die Verlängerung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Bist deppert wird das morgen wieder mal ein sinnloser Arbeitstag werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 viel zu viel enthusiasmus hier. wird wohl ein bitters 2:0 für donezk Ich fliege sicher nicht für ein Fußballspiel in die Ukraine um dann dort auszuscheiden. Das gewinnen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts