Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2015 Sie haben das Auswärtstor und daher wäre ein schnelles 0:1 sehr wichtig. Glaube kaum das sie sehr offensiv spielen werden. Nein, nein und nochmals nein! Selbstverständlich nehme ich ein schnelles 0-1, bin aber zu 100% davon überzeugt, dass es für uns besser wäre, wenn es zu Beginn der Rapid-Viertelstunde noch 0-0 steht. 78. Minute 0-1 Hofmann aus Foulelfmeter 84. Minute 0-2 Sonnleitner mit einem Valachovic Gedächtniskopfball nach Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2015 Sie haben das Auswärtstor und daher wäre ein schnelles 0:1 sehr wichtig. Glaube kaum das sie sehr offensiv spielen werden. Ich bin gespannt. Ich glaube schon, dass sie versuchen werden den Sack so schnell wie möglich zu zumachen. Wir werden es in ein paar Stunden sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 25. August 2015 So wo schaut die Werte Asb Gemeinde? Eine Pub Empfehlung? Flanagans zeigt lt Programm lieber luton - stoke Wie beim Ajax-Auswärtsspiel im Chelsea! #esistnochnichtvorbei #wiegegenajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2015 Ich bin gespannt. Ich glaube schon, dass sie versuchen werden den Sack so schnell wie möglich zu zumachen. Wir werden es in ein paar Stunden sehen Versuchen vielleicht, mit völligem Nachdruck wohl eher nicht. Weil das hätten sie auch in Wien schon machen können und da haben sie im Prinzip ab HZ 2 keinen Angriff wirklich fertig gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Na schauen wir mal, wie es dann wirklich wird. ...bin da eher bei dir. zoki kann auch nur vermuten wie sie ausgerichtet sein werden. wenn es anders ist wird er bestimmt einen plan B haben. Nein, nein und nochmals nein! Selbstverständlich nehme ich ein schnelles 0-1, bin aber zu 100% davon überzeugt, dass es für uns besser wäre, wenn es zu Beginn der Rapid-Viertelstunde noch 0-0 steht. 78. Minute 0-1 Hofmann aus Foulelfmeter 84. Minute 0-2 Sonnleitner mit einem Valachovic Gedächtniskopfball nach Eckball korrektur - punkto schnelles tor bin ich ganz bei hugo maradona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 78. Minute 0-1 Hofmann aus Foulelfmeter 84. Minute 0-2 Sonnleitner mit einem Valachovic Gedächtniskopfball nach Eckball Also das würden wohl einige Nerven nicht aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 So wo schaut die Werte Asb Gemeinde? Eine Pub Empfehlung? Flanagans zeigt lt Programm lieber luton - stoke Molly Darcys - zeigen auch die Partie heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2015 Also das würden wohl einige Nerven nicht aushalten. Nachdem wir wohl kein Schützenfest abliefern werden, wird wohl eh jedes Szenario bei dem wir heute aufsteigen zur Nervenprobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Also das würden wohl einige Nerven nicht aushalten. ...das sagen immer alle, aber wie viele ASB user hast du tatsächlich nach einem legendären EC spiel vermisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2015 ...das sagen immer alle, aber wie viele ASB user hast du tatsächlich nach einem legendären EC spiel vermisst? In Zeiten von Smartphones kann man auch aus Nervenheilanstalten posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. August 2015 Schwab ist defensiv um einiges stärker als Grahovac. Verstehe also das Problem nicht ganz. unmöglich,dass Schwab defensiv stärker ist als Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 In Zeiten von Smartphones kann man auch aus Nervenheilanstalten posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2015 Also das würden wohl einige Nerven nicht aushalten. Wenn es nur die Nerven wären. Das halten definitiv auch viele Ehen, Unterhosen, Nachbarn, Fernbedienungen, Pizzalieferanten, das ASB usw. nicht aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. August 2015 Nein das müssen wir definitiv nicht. Wir müssen hinten dicht machen und vor allem den AV die nötige Unterstützung durch Grahovac ermöglichen, dies ist wirklich etwas was wir von Beginn an MÜSSEN. Ansonsten kannst nach 30 Minuten einpacken. Wir kommen mit unserer Offensivreihe auch so zu genügend Chancen und wir müssen "nur" gewinnen, nicht hoch oder sonst etwas sondern einfach "nur" gewinnen. Da muss ich von Beginn weg keinesfalls irgendeine Priorität auf die Offensive legen, das kann man ab Minute 60 im Falle dessen noch immer machen. Das kann er dann auch noch wenn wir lange um den Aufstieg mitspielen. Dann rein mit ihm und das entscheidende Tor machen. So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) In Zeiten von Smartphones kann man auch aus Nervenheilanstalten posten Erklärt so einiges. Bzw. Es sind nicht mehr viele Stunden und es geht los. bearbeitet 25. August 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts