miken Postinho Geschrieben 23. August 2015 schwer zu sagen, alles drin. wenn kayode einen guten tag hat, kanns eine deutliche blamage werden, souverän wirkt die defensive der austria aber noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. August 2015 https://instagram.com/p/6uQuEVmIAK5RlDFePiOaVY5CmVN4iqYTrUhlM0/ Atanga damit heute wahrscheinlich nicht im Kader. Trotzdem gute Einstellung. Glaube beim Spiel der Lieferinger von ihm gehört zu haben das er nicht spielen wird,gebe aber keine Garantie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) https://instagram.com/p/6uQuEVmIAK5RlDFePiOaVY5CmVN4iqYTrUhlM0/ Atanga damit heute wahrscheinlich nicht im Kader. Trotzdem gute Einstellung. Die Einstellung gefällt mir, er selbst kann ja wenig dafür, dass er immer wieder reingeworfen wurde trotz schwacher Leistungen.Mit einem Sieg könnte man auf Platz 3 springen und die Länderspielpause kommt nach dem Sturm-Spiel auch zu keinem schlechten Zeitpunkt, damit die Verletzten zurückkommen und man wieder in die Spur findet. Würde mir für heute wünschen: Stanko (bitte diese Baustelle wieder schließen) Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Schmitz Keita - Leitgeb Minamino - Soriano - Berisha Bzw. Im 4-3-3. Zumindest mal weg von 2 Stürmern, wenn so viele verletzt sind (außer ich hab im Urlaub was verpasst und es ist wieder wer zurück und mit dieser Elf könnte man immerhin ein Kombinationsspiel aufziehen, im Gegensatz zu Oberlin-Reyna. Aber das wird wohl nicht passieren... bearbeitet 23. August 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 23. August 2015 Stankovic will ich heute nicht im Tor sehen. Der ist ja nach seinen Patzern gegen die Admira und der daraus folgen Degradierung immer noch total verunsichert. Wenn der heute dreimal hinter sich greiffen muss weil die Verteidiger wieder mal total versagen, dann kannst ihn zum Psychater schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 https://instagram.com/p/6uQuEVmIAK5RlDFePiOaVY5CmVN4iqYTrUhlM0/ Atanga damit heute wahrscheinlich nicht im Kader. Trotzdem gute Einstellung. #too#much#hashtags#seriously 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Magdi Anfänger Geschrieben 23. August 2015 https://instagram.com/p/6uQuEVmIAK5RlDFePiOaVY5CmVN4iqYTrUhlM0/ Atanga damit heute wahrscheinlich nicht im Kader. Trotzdem gute Einstellung. Schade hätte ich heute sehr gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2015 Schade hätte ich heute sehr gern gesehen.Der Fink wahrscheinlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. August 2015 Auch wenn er bis jetzt teilweise echt nicht gut war (Malmö auswärts), wird Atanga uns noch enorm viel Freude bereiten. Da lehne ich mich mal aus dem Fenster. Für heute: bitte einfach 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Lainer - CC - Miranda - Ulmer Pehlivan - Schmitz Minamino ------------------ Berisha Nielsen - Prevljak ... oder hoffentlich 4-2-3-1 mit Berisha auf der 10, Nielsen außen und Prevljak als Solospitze. Bank: Stankovic, Schwegler, Lazaro, Reyna, Leitgeb, Soriano, Sörensen Austria: Kayode Meilinger - Grünwald - Holzhauser - Gorgon Vukojevic Martschinko - Shikov - Rotpuller - Koch Almer bearbeitet 23. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2015 Pehlivan + Schmitz ist auch irgendwie etwas komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Komplett neuer Sturm und Pehlivan - das kann ja was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Und Nielsen ist nicht im UEFA Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Das ist nicht die offizielle aufstellung oder? Bzw wo ist keita? Transfer machen? bearbeitet 23. August 2015 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Die Aufstellung ist mMn irgendwas. Wer soll denn da das Spiel machen? Das wird spielerisch wohl eher mau werden. Am meisten Hoffnung besteht in den Duellen mit den AV. Finde gut, dass Nielsen und Prevljak eine Chance erhalten, aber gerade in diesem wichtigen Spiel? bearbeitet 23. August 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Realsatire eigentlich, Minsk hin oder her, aber vielleicht geht es wider Erwarten gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts