Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

https://fk-austria.at/news/last-minute-sieg-gegen-neulengbach

Zitat

Last-Minute-Sieg gegen Neulengbach

In einem wahren Fußballkrimi setzten sich die Austria Wien Frauen am Sonntag im Topspiel gegen den USV Neulengbach mit 2:1 durch. Den frühen Gegentreffer der Niederösterreicherinnen glich Laura Krumböck aus, Neuzugang Andrea Bogorova sorgte in der Nachspielzeit für den Heimsieg. Jovana Cavic feierte ihr Bundesliga-Debüt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Lokus2 schrieb am 6.9.2021 um 09:31 :

Bei allen 3 Toren kann man der jeweiligen Torfreau im Prinzip die goldene Himbeere für das "Eier-Tor" des Jahres geben. Wobei beim 0:1, naja, das würde noch unter die Kategorie "unglücklich" fallen, aber wo der Kopf von der Neulengbacher Torfrau bei beiden Gegentor war, weiß wohl nur sie.

Meiner Meinung nach immer noch eine der größten Unterschiede Männer / Frauenfußball. Die Torfrauen sind tlw. wirklich schwach. Auch international. Da ist noch viel Luft nach oben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/akademie-mädels-feiern-schützenfeste-zum-saisonauftakt

Zitat

Akademie-Mädels feiern Schützenfeste zum Saisonauftakt

Insgesamt 30 Tore durften die Mädels der violetten Frauen-Akademie vergangenes Wochenende bejubeln. In der Landesliga setzten sich die Veilchen bei Dynamo Donau mit 14:0 durch, die neu geschaffene U16 schlug im Wiener U14-Bewerb die Burschen des 1. SC Pötzleinsdorf sogar mit 16:0.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 7 Stunden:

Meiner Meinung nach immer noch eine der größten Unterschiede Männer / Frauenfußball. Die Torfrauen sind tlw. wirklich schwach. Auch international. Da ist noch viel Luft nach oben :)

Prinzipiell haben sehr viele Torfrauen Probleme bei hohen bällen.Ich habe mir oft zusammenschnitte der Spiele der Arsenal ladies angesehen ,wo ja auch Zinsberger spielt,und da fallen oft kuriose tore. Auch in der englischen Frauenliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 21 Stunden:

Prinzipiell haben sehr viele Torfrauen Probleme bei hohen bällen.Ich habe mir oft zusammenschnitte der Spiele der Arsenal ladies angesehen ,wo ja auch Zinsberger spielt,und da fallen oft kuriose tore. Auch in der englischen Frauenliga

Siehe WM. Wenn dann so Spaßteams wie Aquatorialguinea oder so mitspielen wäre ein Überzieher der bessere Goalie als die Frau, die im Tor steht. Wie gesagt.. da ist noch viel Luft nach oben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

UNglaublich was hier jedesmal für Kommentare abgegeben werden zum Thema Frauenfußball ... diese ständigen vergleiche ... ja und auch bei den Männern ist in vielen Bereichen Luft nach oben :-) ... so long

bearbeitet von Fan1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Castor schrieb vor 15 Minuten:

Bitte mehr Respekt unseren weiblichen Spielerinnen gegenüber. 

Nur gegenüber den weiblichen Spielerinnen? Was ist mit den männlichen Spielerinnen und den weiblichen Spielern und allen dazwischen? Wir haben 2021! Dass man so etwas noch dazu sagen muss, du Boomer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.