frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 elmod schrieb vor 3 Stunden: 3000 Karten sind laut ÖFB verkauft. Der Rekord bei Heimspielen des Damen Nationalteams soll bei 3600 Besuchern liegen. Wenn Sie endlich die Süd "aufsperren" Kauf ich mir auch eine Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria!_Was_sonst? Anfänger Geschrieben 15. August 2023 Hallo, vl eine dumme Frage, aber wo spielen unsere Damen eigentlich ihre heimspiele, in unserer Akademie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. August 2023 Austria!_Was_sonst? schrieb vor 21 Minuten: Hallo, vl eine dumme Frage, aber wo spielen unsere Damen eigentlich ihre heimspiele, in unserer Akademie? https://fk-austria.at/teams/frauen/spielplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Austria!_Was_sonst? schrieb vor 10 Stunden: Hallo, vl eine dumme Frage, aber wo spielen unsere Damen eigentlich ihre heimspiele, in unserer Akademie? Am 2er Platz hinter der Nordtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. August 2023 HMF schrieb vor 20 Minuten: Am 2er Platz hinter der Nordtribüne. Das erste Spiel gegen St. Pölten findet im Horr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 valentin1911 schrieb vor 42 Minuten: Das erste Spiel gegen St. Pölten findet im Horr statt. Sollte man auch finden, falls man schon beim Platz 2 wäre... ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2023 Das Testspiel gestern gegen den LASK endete 5:1 - beim Verband ist alles Top dokumentiert Batarilo trifft vor ihrer Einwechslung: (Batarilo war nicht mal dabei) Spielerinnen die von Anpfiff an am Platz waren werden eingewechselt, die Namen teils irgendwas und über das abgesagte Spiel FAK : LASK red ma lieber nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. August 2023 Am Freitag gegen St. Pölten in der Generali-Arena ist für Abonnenten freier Eintritt. Weiß jemand, was Tickets sonst kosten? Ich würde eventuell ein paar Freunde mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2023 frastei schrieb am 15.8.2023 um 21:29 : Wenn Sie endlich die Süd "aufsperren" Kauf ich mir auch eine Karte süd ist aufgesperrt worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Am Freitag gegen St. Pölten in der Generali-Arena ist für Abonnenten freier Eintritt. Weiß jemand, was Tickets sonst kosten? Ich würde eventuell ein paar Freunde mitnehmen. Acht Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. August 2023 Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Acht Euro Für alle gleich viel? Oder gibt es da auch ermäßigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Für alle gleich viel? Oder gibt es da auch ermäßigt? Nein, das ist ein Einheitspreis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. August 2023 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Nein, das ist ein Einheitspreis Und dann frag ich gleich noch, wie das beim den Violets im Anschluss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2023 valentin1911 schrieb vor 32 Minuten: Und dann frag ich gleich noch, wie das beim den Violets im Anschluss ist. 12 / 9 / 5 Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. August 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts