Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

J.E schrieb am 6.7.2023 um 17:05 :

Gibt's eigentlich halbwegs gesicherte Infos, was der Damenzirkus (inkl. Ablösen, Aufwandentschädigungen, Trainern.. ) jährlich kostet?

Oida is des ned Powidl.

Die Pyrostrafen würden wohl ein Team a la Batzelona Damen finanzieren können. Ich finde den Umgang der Austria mit dem Frauenfußball echt toll. Passt 1. Zum Zeitgeist 2. Zum erfolgreichen Gesamtauftritt .

Manege frei!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Stunden:

Oida is des ned Powidl.

Die Pyrostrafen würden wohl ein Team a la Batzelona Damen finanzieren können. Ich finde den Umgang der Austria mit dem Frauenfußball echt toll. Passt 1. Zum Zeitgeist 2. Zum erfolgreichen Gesamtauftritt .

Manege frei!!!!

mich interessiert es. und du kannst mir gerne die von KAI verursachten strafen nennen und auch, wieviel man von der bundesliga zurückbekam bzw. hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 40 Minuten:

mich interessiert es. und du kannst mir gerne die von KAI verursachten strafen nennen und auch, wieviel man von der bundesliga zurückbekam bzw. hätte können

Nichts hat man von der BL zurückbekommen weil man keine Projekte gekacht hat wo Du dann 50% zurückkriegst. Weil wir so blank sind :facepalm: Zumindest war das die offizielle Erklärung. Also jede Pyrostrafe geht 1:1 auf unser Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
TFC
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Das Auftaktspiel der Nations League der Frauen am 26.9.23 gegen Frankreich wird in Wien Favoriten stattfinden:super:

anvisiert wird ein neuer zuschauerrekord bei frauenspielen (glaub 3500 oder so steht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich kommt der ÖFB nicht auf blöde Ideen und setzt gleichzeitig eine Austria-Cuppartie an (natürlich vorausgesetzt, wir schaffen die erste Hürde...).

Wäre aber der Klassiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HMF schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich kommt der ÖFB nicht auf blöde Ideen und setzt gleichzeitig eine Austria-Cuppartie an (natürlich vorausgesetzt, wir schaffen die erste Hürde...).

Wäre aber der Klassiker...

Cup Partie daheim und wir weichen mit den Männern in die Akademie oder zum FavAC aus oder so :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Testspiel gegen den Sportclub mit 6:0 (3:0) gewonnen.
2x Volkmer, 2x Ziletkina, Biblkey, Sabanovic

Das vierte Tor hat Adamu und nicht Schneeberger gemacht. :) Hoffentlich verkaufen wir sie bald für ein paar Millionen nach Deutschland. Das dürfte in der Familie ja nicht unmöglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online