6. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Vor allem wenn viele Dinge augenscheinlich falsch laufen diskutiere ich wesentlich lieber mit kritischen Geistern, als mit dauernden Schönrednern. ;)

Blätter eine Seite zurück, dann siehst du, dass ich nicht zu den "dauernden Schönrednern" gehöre. Du als kritischer Geist hättest dir ja diese Mühe machen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Blätter eine Seite zurück, dann siehst du, dass ich nicht zu den "dauernden Schönrednern" gehöre. Du als kritischer Geist hättest dir ja diese Mühe machen können ;)

Das ist mir ganz klar, ich habe mir deine Beiträge auch bewusst zuvor durchgelesen. Du selbst hast gemeint, dass du gerne mit Leuten sprichst, die vieles sehr positiv sehen, während ich eben gerne mit kritischen Menschen über Sturm spreche. Das ist alles und sollte keine Kritik an deiner Person bzw. deinen Posts sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich mir hier die Antworten hier so durchlese, diskutier ich lieber wieder mit am Bier vorm Stadion. Da wollen Menschen auch noch positives sehen ;)

Du diskutierst lieber mit einem Bier vorm Stadion? Wird besser sein, das Bier ist vermutlich in etwa so unkritisch wie du selbst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn sich ein Trainer nach dem gestrigen Spiel hinstellt und wortwörtlich sagt:auswärts kann man nicht besser spielen als wir in der 2 . Halbzeit. Dann braucht normal niemand mehr über diesen Menschen ein Wort verlieren. Ob Foda oder irgendwer- jeder der sowas loslässt kann nur als Anwärter für die Geschlossene gelten. Das hat nichts mit Fodabashing zu tun das ist eine bewiesene Aussage unseres Trainers. Einfach zum Fremdschämen nach so einem Dreckskick sowas zu behaupten. Typisch Foda da darf sich keiner wundern wenn man dafür kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du diskutierst lieber mit einem Bier vorm Stadion? Wird besser sein, das Bier ist vermutlich in etwa so unkritisch wie du selbst. ;)

Sinnerfassendes Lesen ist aber auch nicht deine Stärke. Aber bitte:

"Da diskutiere ich lieber mit einem Bier (Anmerkung: in der Hand) vor dem Liebenauer Stadion mit optimistisch gestimmten Sturm Fans als im Internet mit anonymen Grantlern"

bearbeitet von SturmSchwarzWeiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So. SturmSchwarzWeiß + tool_king werden jetzt zu einer Bierrunde am Stadionplatz genötigt. Sie müssen zwei Bier bestellen und diese mindestens 2 Stunden beobachten. Falls irgendein Bier etwas spricht - bitte posten.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So. SturmSchwarzWeiß + tool_king werden jetzt zu einer Bierrunde am Stadionplatz genötigt. Sie müssen zwei Bier bestellen und diese mindestens 2 Stunden beobachten. Falls irgendein Bier etwas spricht - bitte posten.

Habts am Sonntagabend nichts anderes zu tun?^^ Nehmts euch ein Zimmer!! Na im Ernst, Gewei, der Idee ist genial! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wär der Erste der sich ein sprechendes Bier kauft. Aber genug off topic. Es darf wieder weiter über Foda geschimpft werden. Da ist die Schmerzgrenze scheinbar noch lange nicht erreicht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich wär der Erste der sich ein sprechendes Bier kauft. Aber genug off topic. Es darf wieder weiter über Foda geschimpft werden. Da ist die Schmerzgrenze scheinbar noch lange nicht erreicht.

Hm - ich will ja gar nicht schimpfen drüber.

Aber man lässt uns ja kaum eine andere Wahl. Man hat kaum einen Matchplan, die Grundfertigkeiten sitzen nicht, man ist abhängig von Einzelleistungen. Und der Trainer schützt am ehesten sich selbst als die Mannschaft.

Peinlich. Traurig. Nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm - ich will ja gar nicht schimpfen drüber.

Aber man lässt uns ja kaum eine andere Wahl. Man hat kaum einen Matchplan, die Grundfertigkeiten sitzen nicht, man ist abhängig von Einzelleistungen. Und der Trainer schützt am ehesten sich selbst als die Mannschaft.

Peinlich. Traurig. Nicht mehr tragbar.

Die Leistungen könnt ich auch verkraften. Und zwar ohne Probleme. So schlecht könnte es gar nicht sein dass ich es mir nciht trotzdem anschauen und mitfiebern würd.

Aber du sagst es ja eh, bzw viele andere auch: Es ist auch immer ein großes Thema (für mich zumindest) wie man mit solchen Dingen umgeht. Man kann sich hinstellen und sagen, wir haben heute Scheisse gespielt. Dies und das hat nicht funktioniert und wir werden daran arbeiten. Würde sogar Sympathien bringen, trotz eines schlechten Spiels.

Stattdessen gibt es 0 Selbstreflexion, 0 Selbstkritik und die Ausreden mit denen die Leistungen Woche für Woche argumentiert werden sind einfach nur zum fremdschämen.

Btw Flaschzange falls du der bist für den ich dich halte: DEI MAMA. Sollt's jetzt eine Verwechslung sein: Sorry! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find dieses Gludovatz owns Foda ja sehr interessant bzw. wie sich viele drauf aufgeilen. Zeigt leider eindrucksvoll den erbärmlichen Charakter einiger User hier. Echt jetzt, einige müssen ja ein richtig harte Zeit seit haben wenn Sturm gewinnt und dadurch Foda nicht für jede Kleinigkeit zur Sau gemacht werden kann.

Richtig. Das ist erbärmlich. Ich kann mich noch erinnern, wie man Gludo hier als Greis beschimpft hat, und jetzt ist er ein Held? Dieser Selbsthass ist bemerkenswert. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://ballverliebt.eu/2015/08/23/gludovatz-comeback-willkommen-zurueck-sv-ried/

Gute Analyse, die zeigt, wie einfach man Sturm aufmachen kann, durch logische taktische Einstellungen. Lustig auch, dass genau die Schwächen, die auch im Forum schon so oft angesprochen wurden, auch darin zu finden sind. Nur Foda sieht das halt anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Wir sind ja alle keine Experten, ich glaube dafür befassen wir uns eigentlich zu wenig damit, nehme ich mal an.

Wir sprechen in Wahrheit über das Offensichtliche, welches bis heute bei jedem Spiel augenscheinlich wurde. Egal ob es das Loch zwischen den Linien ist, Ehrenreich, die Abhängigkeit von Donis - das sieht ja ein Blinder und man hat es leider noch nicht ein bisschen geschafft, es zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Achja, apropos Fans: Hab die (will) Reaktion der Fangruppen sehr gut gefunden, aber leider sind die Leute halt nur blinden Applaus nach jeder Schweinspartie gewohnt. Da darf man sich nicht wundern, wenn das nicht so funktioniert hat, wie gewollt, dass man die Mannschaft ohne Applaus in die Kabine schickt.

Mich würde doch sehr interessieren, worauf genau du anspielst. War bekanntlich nicht in Ried vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.