lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Gludovatz braucht also 1 Woche um eine komplett hinnige Mannschaft besser aufzustellen als Franco Maximale mit einer vollen Vorbereitung und klar besseren Einzelspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Die Keine Zeitung wird morgen schon ein positives Fazit finden, beim Bilden Sturmanhang. Dass ist eh das Einzige was sie sich anschauen, wenn der ORF nicht überträgt bearbeitet 22. August 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 aber sowas von abseits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Wir schaffens wieder mal einen toten zum Leben zu erwecken. Typisch Sturm eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 22. August 2015 Das ist gefühlt die letzten 4-5 Jahre unsere große Stärke! Totgeglaubte Gegner wieder lebendig machen - und dann wieder 1 Topspiel gegen einen gefühlt wesentlich stärkeren Gegner. Das ist Stillstand was hier bei uns läuft! Wir bauen weder junge Spieler ein von Saison zu Saison, noch ist irgendeine Entwicklung innerhalb der Manschaft zu sehen. --> Warum eines der stärksten Innenverteidigerduos der Vorsaison auf einmal mit Kamavuaka umbauen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2015 Allein wenn man Kienast zuschaut dass ist Nein es gibt keine Worte für diese Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) die aufgelegte niederlage von Foda gegen Gludovatz. das wird die peinlichen journalisten der kleinformate aber fuchsen!die pleite geht nach der ersten hälfte auch in ordnung, das war völlig inferior. wenn ein normalsterblicher so eine leistung in seinem beruf abliefert, fliegt er raus.über das knappe abseits werde ich nach der partie im frühjahr in Ried, wo alles für Sturm gepfiffen wurde, übrigens sicher nicht jammern. der trainer wahrscheinlich schon. bearbeitet 22. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Freut mich für alle, die schön dümmlich vorher von einer "Rache an Gludovatz" geredet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Bin schon auf die Interviews gespannt. Ehrenreich, Dobras, Potzmann, Piesinger einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 ooooooooh wie seid ihr lächerlich Mir gefällt, dass wir mit einer B Elf in der Liga easy gewinnen und ihr gegen den Tabellenletzten untergeht FORZA RAPID WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN! Bitte, bleib bei laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2015 Bauchfleck mit ansage. Mich freuts fuer gludo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Ich finde es mittlerweile nur noch zum Lachen. Erweckt jeden Gegner in der Krise wieder zum Leben. Verspielt immer und immer wieder den Sieg mit der gleichen Einigelungs-Taktik. und das seit Jahren. Wird bei Red Bull nie gewinnen können. und gilt dennoch als guter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlebenssinn Anfänger Geschrieben 22. August 2015 Bitte, bleib bei laola1.at weini weini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 22. August 2015 Sturm erweckt die Toten zum Leben, gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2015 Mich freuts fuer gludo mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts