DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2015 Foda unsympathisch und überheblich wie man ihn kennt. Tragisch. Foda reagiert btw auch fast allergisch auf das Thema Gludovatz bzw Beurlaubung. Wär ich Reporter hätt ich solange nachgebohrt bis er total eskaliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Gludo und Foda. Ich sag ja, wo ist Jauk? herrliche Szene Beim Foda hast genau gesehen, dass er Gludo nicht die Hand geben wollte, dann hat er überrissen das die Kamera dabei ist. bearbeitet 22. August 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Foda unsympathisch und überheblich wie man ihn kennt. Tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. August 2015 Beim Foda hast genau gesehen, dass er Gludo nicht die Hand geben wollte, dann hat er überrissen das die Kamera dabei ist. Erinnert mich ein bisserl an den handshake Hörmann-Foda beim Cupmtach 2012. War ähnlich herzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Beim Foda hast genau gesehen das er Gludo nicht die Hand geben wollte, dann hat er überrissen das die Kamera dabei ist. Und sie haben sich nicht wirklich eines Blickes gewürdigt. Naja, vielleicht ist es nach dem Spiel ein wenig lockerer zwischen den Beiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Erinnert mich ein bisserl an den handshake Hörmann-Foda beim Cupmtach 2012. War ähnlich herzlich. Erinnerte auch ein bisschen ans Wiegen vorm Boxen Ehrenreich fällt einfach in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Achja, Tadic und Horvath haben heute Geburtstag. Alles Gute! Josip könnte sich ja ein paar Geschenke machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Jetzt sag nicht, dass Ried in weniger als einer Woche mehr Offensiv-Ideen entwickelt hat, als Sturm in einer Vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Das sollte nicht passieren. Die Rieder wirken derzeit williger. bearbeitet 22. August 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. August 2015 Eine Bitte Leute: Hätte jemand einen Stream für mich? Hola funktioniert nämlich leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Gut, dass dem Gavilan der Ball verhüpft.... so leicht komplett aufgemacht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Der Hut brennt... Es wäre höchste Zeit aufzuwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2015 Eine Bitte Leute: Hätte jemand einen Stream für mich? Hola funktioniert nämlich leider http://www.tvole.me/livestream/1/1128434/august-22-2015/sv-ried-vs-sk-sturm-graz-football-austrian-bundesliga.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2015 Der Sky Kommentator meint, wir hätten im Frühjahr der letzten Saison Dynamik versprüht. Jetzt bin ich voll baff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2015 Zu weit weg von den Gegenspielern, Zweikämpfe werden verloren, viele Ballverluste. Derzeit ist das gar nix!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts